flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Januar 2014
Heute kam der Staubsauger bei mir an. Habe ihn direkt ausgepackt und mein erster Eindruck war recht gut.
Da wir einen 3-Personenhaushalt mit Hund und Katze haben, kam es dann auch direkt zum ersten Probelauf.
Dieser fiel leider sehr enttäuschend aus. Selbst Brot-Krümel in der Küche lässt er liegen. Feinen Staub und ein paar Hundehaare saugte er auf. Schade... somit für mich nicht brauchbar, wenn ich anschließend noch Fegen muss.
Fazit: Leider direkt wieder eingepackt und zurück geschickt... und jetzt auf der Suche nach einem beutellosen Staubsauger, der auch wirklich saugt, so wie man es gewohnt ist. (Hatte bislang den AEG Vampyr mit Beutel)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. Mai 2014
mit ordentlicher, nicht nachlassender Saugleistung !
Der Auffangbehälter ist in Sekundenschnelle geleert und das
völlig unkompliziert. Das Netzkabel ist ausreichend lang finde ich

Hab' ich auf 'ne positive Bewertung hin gekauft und wurde nicht enttäuscht !

5 Stars-Kaufemfehlung !
am 19. März 2014
Hab den Staubsauger jetzt schon seit einiger Zeit. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war sehr gut verpackt. Auspacken, einschalten, staubsaugen, ganz einfach. Der Geruch am Anfang verfliegt nach ein paar mal saugen. Leise ist er nicht gerade, aber auch nicht extrem laut. Was ich sehr praktisch finde, das ich keine extra Staubsaugbeutel brauche, einfach ausleeren-reinigen, wieder an den Staubsauger und fertig. Die Saugleistung ist TOP, habe einen Hund, die Tierhaare sind mühelos weg, ich würde in mir jederzeit wieder nehmen.
am 14. März 2015
Ich habe mich trotz der verschiedenen negativen Bewertungen dazu entschieden, diesen Staubsauger zu bestellen. Obwohl der Preis doch - für einen Staubsauger - sehr gering ist, bringt er eine gute und zufriedenstellende Saugleistung. Auch Teppiche werden ohne Probleme sauber. Ein Stern Abzug, da man die Saugleistung nicht verändern kann.

Alles in allem für diesen guten Preis ein gutes Gerät.
am 29. September 2015
Staubsauger erfüllt seinen Sinn. Denke es gibt jedoch Leitungsstärkere mittlerweile. Ist recht laut und schwer für die Größe. Nervig ist das ständige saubermachen der Filter, weil ansonsten die Saugkraft stark nachlässt. Würde ihn nicht mehr kaufen. Gute Robustheit.
am 26. März 2017
Hat leider nicht lange gehalten. Nach kurzem schon die untere Düse abgebrochen. Wurde getauscht. Dann kurze Zeit später keine Sauerkraut mehr. Schade.
am 5. Mai 2014
Sehr hohe Saugkraft die konstant bis zur maximalen Füllmenge bleibt. Praktische Entleerung.Konstruktion ist solider. Nicht so "fimschig" , also wackelig wie der Rheinländer sagt.Erstklassiges Preisleistungsverhältnis. Der Halter für die kleinen Bürsten direkt am Hauptrohr ist clever gelöst.Da gehören sie hin und man hat sie direkt zur Hand.
Mein Dyson bleibt jetzt erst mal im Keller.
am 12. März 2014
Wer einen günstigen beutellosen Sauger möchte ist mit dem AEG gut bedient. Er gleitet leicht über den Parkettboden (die Parkettbürste ist super!) und schafft auch viele Hundehaare auf dem Teppich. Das Entleeren des Behälters ist problemlos, mit der Kabellänge komme ich in meiner 80m² Wohnung auch gut zurecht. Von mir eine Kaufempfehlung!
am 10. März 2014
Ich habe mir vor gut 3 Wochen den Staubsauger gekauft und muss sagen er saugt super.
Behälter läßt sich einfach entleeren und reinigen und auch kein Saugverlust. Trotz 1400 Watt saugt er alles auf sowie auf Parkett- und Teppichboden. Ich kann Gerät nur weiterempfehlen.
am 12. Februar 2014
Halt alle Erwartungen erfüllt - und mit einem 7m Verlängerungskabel wird er regelrecht zum Saugiminator :-) - Ich kann ihn bis jetzt nur empfehlen - Preis - Leistung TOP