am 17. Februar 2018
Die Schildkröte ist total niedlich und super kuschelig-weich. Trotzdem leider nur drei Sterne, da nach einer Woche bereits die Naht am Rücken/ Panzer an einer Stelle aufging. Für uns war das jedoch kein Weltuntergang, da es mit ein paar Stichen wieder zu beheben war. Sicherlich kein qualitativ super hochwertiges Kuscheltiere, dafür aber auch mit einem moderaten Preis.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. August 2016
War ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind. Sie hat sich riesig gefreut. Wurde schnell geliefert. Die drei Tierchen habe ich zusammen bestellt und bekam aber zwei Rechnungen. Das fand ich nicht so gut. Aber ansonsten bin ich super zufrieden
am 23. September 2015
Sehr schnell geliefert, sogar schneller als bei derBestellung angegeben war.
Sieht gut aus, ist original und einfach perfekt.
Gerne wieder.

Bereits 3x gewaschen wegen Kinder, sieht immernoch aus wie am ersten Tag.
am 10. Januar 2016
Mein Patenkind liebt diese Glitzeraugen sie wünschte sich von mir diese Schildkröte oder eine Schidkröte. Wow ist die süß eine rießen körper und so ein kleiner süßer Kopf er ist total kuschelig, zudem hat er hübsche Glitzeraugen :)
am 31. Januar 2017
Mein Kind liebt diese Schildkröte! Sie sieht niedlich aus. Gut zum kuscheln geeignet! Einen Punkt Abzug, da sie doch ziemlich teuer ist.
am 8. Mai 2016
Ein sehr schönes Stofftier, dass wunderbar verarbeitet ist. Das Material ist schön flauschig und die Augen sind das besondere Merkmal . Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell.
am 26. Juli 2017
Wir haben die Schildkröte schon in klein und sind sehr zufrieden. Bei der ersten Lieferung der Großen ist die Naht am Hals nach 2 Tagen aufgegangen. Bei der Ersatz-Lieferung hat sich eine Flosse nach 14 Tagen gelöst. Und die Schildkröte liegt eigentlich nur im Bett.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Januar 2016
Die Schildkröte sieht unheimlich knuffig aus :D
Kommt super als Geschenk
Beide haben sich gefreut :D

Wer Stofftiere verschenken will, ist mit diesem sehr gut bedient
am 1. Dezember 2015
War das Geburtstagsgeschenk fuer meine Freundin. Totaler erfolg. Kein synthetischer Geruch oder aehnliches. Preis guenstiger als im Laden!!!!!

Superschnelle Lieferung und Abwicklung! Amazon Prime und DHL sind die beste Kombi!
am 27. Januar 2014
Die Schildkröte ist auch in large sehr gut verarbeitet und super süß. Von Ty kann man halt knuffige Qualität erwarten. Schade das die Robbe nicht so groß erhältlich ist.

1 beantwortete Frage anzeigen