Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. September 2013
Der Kauf war zuerst ein Versuch. Nach einem Schlaganfall kann ich meine rechte Hand nicht mehr feinmotorisch gebrauchen, ein normaler Quad geht nicht - habe ich schon versucht! Aber die Steuerung mit dem Android-Pad und all den Hilfsmitteln wie Neigungssensor etc.? UND ES GEHT, und wie!
Bin echt begeistert und schon viel geflogen, drinnen wie draussen. Natürlich ist man draussen vom Wind abhängig, die Drone versucht zwar auf der Stelle zu schweben wird aber ab ca. 3 Windstärken verblasen, hängt jedoch auch stark vom Untergrund ab.
Soll heißen je kontrastreicher der Untergrund ist desto besser die auf der Stelle Schwebeigenschaften auch bei starkem Wind!
Die HD-Kamera ist toll, macht auf dem internen USB-Stick super Videos und auch Fotos. Flugzeit beträgt rund 15 Minuten pro Akku, hängt vom Flugstil ab, manchmal auch mehr!
Wo bekommt man noch mehr Drone für sein Geld?
22 Kommentare| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2015
Ich hatte mir, ohne mich genauer zu informieren die Parrot als vollkommener Einsteiger gekauft und leider nicht lange Freude daran gehabt; sie hat sich schnell als "teure Billig-Drohne" herausgestellt... Später habe ich mich intensiv mit dem Thema Quadrokopter beschäftigt und meine Eindrücke über dieses Produkt bestätigt.

Positiv:
- Super Akkulaufzeit (ca. 30 min mit beiden Akkus)
- stabile Lage in der Luft trotzt fehlendem GPS
- ziemlich einfach zu fliegen und zu verstehen
- einfache, gut funktionierende App (mit IOS getestet )

Nagativ:
- Reichweite (!!) (50 m sind in der Luft viel zu wenig, hat außerdem ab ca. 40 m schon schlechten Kontakt)
- instabiler Aufbau, geht schnell kaputt (z.B brechen die Indoorhülle aus Styropor oder das dünne Mittelkreuz extrem schnell)
- Kamera könnte in dieser Preisklasse besser sein, außerdem ist sie fest installiert, und Videos verwackeln stark
- 2. Kamera (Bodenkamera) kann nicht als Kamera genutzt werden da man bei dieser Qualität nichts erkennen kann
- zu teure Ersatzteile
- hat oft Probleme bei allem Möglichen ohne ersichtlichen Grund (starten, landen usw.)
- hat aufgrund nicht allzu guter Sensoren Probleme beim Starten, vor allem auf feuchten Wiesen

Fazit: Gute Drohne für Einsteiger, für diesen Preis jedoch vollkommen lächerlich.
Wer etwas Ordentliches in ähnlicher Preisklasse (auch für Anfänger) will, ohne gleich stundenlang basteln zu müssen, sollte bei Dji vorbeischauen. (z.B die Dji Phantom 1 für 410€)
Keine Kaufempfehlung!
am 17. Mai 2016
viel viel viel viel zu teuer für das was man geboten bekommt. indoor hülle hält nicht viel aus. das kreuz hält nicht viel aus und die kamera naja... und dann nur übers smartphone? hätte mehr erwartet. musste mir ein repeater kaufen damit ich höher fliegen kann und dabei noch ein schönes fpv erlebnis habe, sowie einen bluetooth controller damit ich nicht mehr übers display fliege und mehr kontrolle habe. wäre auch schön wenn man die launch option ausschalten könnte und manuell starten könnte. naja ist ja nun eh schon ziemlich spät mein kommentar ^^. aber ich wollte sie ausgiebig testen.
habe auf jedenfall was besseres in dieser preisklasse gefunden wobei die parrot aber auch noch in benutztung ist. aber ich mache hier nun keine fremdwerbung.
am 28. Oktober 2013
Die Drone macht einfach Spaß! Ich hatte am Anfang Bedenken, dass sie nach kurzer Zeit im Regal verstaubt, das ist aber nicht so. Ich habe z.B. unser Hausdach gefilmt und Fotos von einigen überprüfungswürdigen Stellen gemacht (das war aber nicht der Grund der Anschaffung und mehr sinnvolle Tätigkeiten fallen mir momentan auch nicht ein).

Positiv finde ich
- "absolute Control" (dank Kompass fliegt die Drohne aus Blickrichtung des "Piloten")
- dass sich die Drone selbst stabilisiert
- der Support von Parrot antwortet innerhalb eines Tages
am 31. Oktober 2015
Die Drohne ist wirklich top und sehr zu empfehlen.
Sie lässt sich super über Smartphone oder Tablet steuern.
Man braucht echt wenig Vorkenntnisse um mit dieser Drohne Spaß zu haben.
Für Anfänger ist auch schön das das Bild auf Smartphone oder Tablet übertragen wird.
Video und Bilder werden auch direkt auf dem Gerät gespeichert.
Daher hat mein ein leichtes Handling mit den Social Medias.
Die Kameraqualität könnte für meine Geschmack ein wenig besser sein aber es ist in Ordnung.
Hab sehr viel Spaß damit.
am 18. Juli 2014
Also,ich war so stolz meinem Mann eine Freude zu machen. Habe mir alles genau durch gelesen .....fand die Drohne klasse!
Nach einigen Flugobjekten war das mal wieder was neues. Falsch gedacht! Die App wars! Leider muss man damit einverstanden sein , dass alle Aufnahmen im Internet landen .....Das fand mein Mann gar nicht toll ! Und recht hat er !Geht leider zurück .
33 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2016
Habe mich sehr lange mit verschiedenen Quadrokoptern auseinander gesetzt.
Diese war wegen des Preises erst einmal nur ein Traum.

Doch dann erfüllte ich mir diesen Traum und bestellte die AR.Drone 2.0.
Das erste Manko, die App war nicht aktuell und lief auf dem aktuellen iOS nicht. Ich hatte zum Glück noch ein älteres iPhone und konnte die ersten Flugcersuche starten.
Die Steuereung war super und es machte richitig Spass. Leider verlor die Drone die Verbindung zum iPhone und Flug etliche hundert Meter unkontrolliert weg.
Es war kein Einzelfall und so musste diese zurückgeschickt werden.

Da muss noch einiges nachgebessert werden.
am 18. Dezember 2014
Lieferung Amazontypisch sehr schnell.
Qualitativ gibt es weder an der Verpackung noch dem Inhalt etwas zu bemängeln!

Bisher alles absolut so wie es sein soll!

Klare Kaufempfehlung meinerseits, auch wenn die Akkus schnell schwächeln
am 5. Mai 2016
Die Drohne ist Top, sogar meine 5 Jahr alte Tochter kann sie fliegen wenn sie will
dank der stabilisation die sie Automatisch macht.
Die Bildqualität ist auch in Ordnung.

Mein Fazit:
Ein absolutes Spaßteil das sehr einfach zu fliegen ist.
Die Akkulaufzeit ist für 20 Min. auch in Ordnung.
am 16. Februar 2014
Zum Einsteig ist diese Modell wirklich gut was Preis Leistung angeht, es ist größten teils aus Flexiblem Material verbaut was den ein oder anderen Größeren Absturz verzeiht.
Was allerdings nichts so ganz gut ist, ist die Verbindung via Wlan es geht gar nicht so um die Reichweite die zwischen 35 und 45 Metern gut ist. Es geht eher um das Thema Wlan Stabilität ,den nicht selten kommt es vor das die Verbindung Abbricht und die Drone einfach stehen bleibt bzw. Abstürzt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken