find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Oktober 2013
Ich bin großer Fan von PJ, allerdings muss ich sagen, dass dieses Album, genau wie Backspacer (2009) kein Album für mich ist. Bis auf Sirens der wirklich gut und schnell ins Ohr geht, finde ich auf dem Album keine Songs die mir wirklich spaß machen zu hören, denn sie klingen häufig wie die Backspacer Tracks. Ich mags wirklich wenn Eddie ruhig sing, aber die Songstrukturen sind leider sehr einfalls los und immer wiederkehrend gleich. Auch Matt (Drums) hat schon bessere Stücke getrommelt und wirkt auf mich ziemlich monoton.
Wen ich hervorheben kann ist Mike (und oder Stone) die ab und an dann doch sehr schöne Melodien auf der Gitarre zaubern und ein wenig pepp reinbringen in die ganze Sache.

Alles in allem ein durchschnittliches Album, einer Superband, die sich wohl aufs touren konzentrieren sollte ;)

PS: Bevor jetzt alle komme und sagen "Die werden auch älter." "Es sind nicht mehr die 90er oder Anfang 2000er...", denen kann ich nur sagen...Ich weiß!
am 12. Oktober 2013
Für Fans der ersten Stunde (wie mich) natürlich ein muss. Es ist für einen wie mich auch schwer objektiv zu bleiben...Es wurde wieder viel experimentiert ... und es kam Großartiges dabei heraus. Aber wie immer bei Pearl Jam - Alben wird's erst bei mehrmaligem anhören immer besser...man kann sagen man muss die Songs "verstehen lernen".
Alles in allem sehr gelungen. Einziges Manko für mich: Ein wenig mehr Rückkehr und Besinnung auf die Wurzeln wäre schön!
am 21. Oktober 2013
Ein wunderschönes Album, welches PJ da mal wieder vorgelegt haben. Gänsehaut pur. Und ja, es stimmt, es ist kein neues Ten geworden und auch kein Binaural. Aber wenn ich Ten, Binaural, Yield etc hören will, dann leg ich mir eben auch Ten, Binaural oder Yield ein. Mir gefällt an PJ gerade ganz besonders gut, dass Sie immer wieder Neues wagen und Ihr Song Portfolio damit immer grösser werden lassen. Es ist ein wieder ein Album, welches durch mehrmaliges Hören reift und immer spannender und interessanter wird. Ganz eindeutig 5 Sterne. Danke PJ!
am 20. Oktober 2013
Ich bin zunehmend überrascht und begeistert von diesem Album. Wie eine andere Rezension bereits sagte "Das alte Pearl Jam Feeling ist wieder da" - damit konnte man nicht rechnen. Das Album klingt erstanulich motiviert und schafft tatsächlich den Spagat zwischen alt und neu. "Pendulum" ist ein Meisterwerk mit Tiefgang. Dann aber auch alternative Nummern wie "Mind Your Manners", die locker auch Kids ansprechen werden, die von dieser Band in ihrem Leben noch nichts gehört haben. Absolute Steilvorlagen für eine Live-Tournee. Alle Achtung hier!!
am 11. Oktober 2013
Ich kann nur sagen, bitte kaufen und die Folie aufreissen und in den CD-Player reinschnipsen und einfach geniessen. Die Scheibe ist wieder was ganz großes, für jeden ist was dabei - gefühlvoll, dreckig, brachial und und und. Für mich auch schon die CD des Jahres. Ich ziehe den Hut. :)
am 16. November 2013
Genial !!!
Kurz ins Studio und ne Scheibe aufnehmen :-)
Nach den ganzen Touren und Klein Konzerten die auch mega besucht waren !!!!!
Super !!!!
am 18. Oktober 2013
Super genial ausgezeichnet typisch pearl Jam unerreichbar von einem anderen Stern ohne Konkurrenz lebenselixier jeden Cent wert eigentlich unbeschreiblich gut
am 9. November 2013
Bin seit Jahren treuer Pearl Jam fan. Hab mich sehr lange auf dieses Album gefreut. Jetzt wo es da ist --> GEIL. Man wird nicht enttäuscht
am 3. Dezember 2013
Über die neuen Songs wurde schon ausführlich berichtet, deshalb werde ich nur auf die Vinyl LP eingehen.

Die Platte besteht aus einem sehr schönen Klappcover, vorne mit einem ausgestanzten Kreis, so dass man, je nach dem wie rum man die Innenhülle reinlegt, das Auge in zwei unterschiedlichen Farbvarianten sieht..
Klappt man die Hülle auf ist auf der Innenseite ein geiles Bild der Band beim abrocken zu sehen.
Natürlich ist auch ein schönes, ganz in Schwarz und sehr dezent gehaltenes Songbook mit allen Texten dabei,
und sogar eine Doppelseite mit Stickern um seine Umwelt zu verschönern.

Zu guter letztt die Platte. Schon beim rausholen aus der Hülle fällt auf wie schwer sie ist. Keine so dünne schwabbelige Platte wie es früher oft mal gab, sondern eine massive Vinylscheibe die schwer auf dem Plattenspieler liegt, sich gleichmäßig dreht ... und rockt.

Zu guter Letzt wäre noch zu erwähnen, dass man auch einen gratis mp3 Download der Platte erhält, so dass sie auch immer und überall mit dabei sein kann.
am 17. Oktober 2013
Ich war ja ein wenig enttäuscht von den CD's, die Pearl Jam vorher produziert hatte, diese neue haut einen um. Die Stimme von Ed Vedder, der Sound, die Stimmung...
Die Musik ist defintiv etwas für diese Abende im Herbst, wirklich empfehlenswert.