flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Lightning Bolt
Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juli 2015
Fantastic, punkig! Ich denke tatsächlich an Hardrock aus den 90ern auf hohem Niveau und ohne Klischeegesinge. Das Booklet nimmt sich selbst nicht ganz ernst und kokketiert mit Spaghetti-Blut. Ein für mich unerwarteter Teil der Pearl.Jam-Geschichte, die sich wie eine Reise durch vergangene Rockzeiten anhört, aber an Intensität neben mir auf dem Beifahrersitz Platz nimmt. So fahren wir dahin, die Jungs auf der Rückbank singen mit und schwenken intuitiv die Köpfe dazu.
Danke Eddie (auch wenn mir nur deine Solokompositionen Gänsehaut einjagen).
am 22. April 2014
Was soll man schreiben? Musik bleibt immer noch Geschmacksache.
Mir gefällt die CD, der Sound ist wie immer spitze.
Eine CD die man öfters durch hören muss um sie zu lieben, obwohl es
sicher bessere Pearl Jam Platten gibt. Muss aber sagen das alleine der
Song "Sirens" den Kauf schon wert ist. Auf einer Skala von 1-10
(1= schlecht, 10= spitze) würde ich eine 7 vergeben.
Als Einstiegs-CD für neu Pearl Jammer wahrscheinlich die Falsche Platte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. April 2015
Einfach gut von der musikalischen Qualität ganz nah an den ersten Alben. 1-4 hören und ihr habt den ein ein ider anderen Ogr we um am Hals. Grosses Kino
am 8. April 2014
Pearl Jam, wie ich es mir gewünscht habe. Da ich Fan bin, schaffe ich es nicht, irgendetwas zu kritisieren. Anfangs täglich höre ich das Album jetzt mds. 1 die Woche und es wird nie langweilig. Guter Kauf.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2016
Klingt gut.
Da ich Pearl Jam Fan bin musste diese CD natürlich her.
Ich bin sehr zufrieden. Gefällt mir.
Ende.
am 23. Juni 2015
Ist wie es ist ...post post Grunge....
Hört sich noch immer gut an. Hoffentlich bleibt es so. Altrocker hin oder her.
am 9. Februar 2014
Wer Pearl Jam, mag wird das Album lieben...Eddie und Co. haben musikalisch wieder ein Meisterwerk abgeliefert. Seit Teenagertagen und dem Album Ten bin ich Fan und mit Lightning Bolt bleibe ich das ganz sicher weiter.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. März 2016
Sehr gelungenes Album, wenn auch ein wenig untypisch für Pearl Jam. Erinnert ein bisschen an lost dogs, als sie eine ruhigere Phase hatten.
am 1. November 2014
i am a fan, and this is one for the fans, who grew up with them. we are also older and need a change. love it.
am 20. April 2015
Ist ein super Album von Pearl Jam! Kann ich nur jedem empfehlen, der diese Musik mag!
Also nichts wie los und kaufen :)

Ten
Backspacer