Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Strandspielzeug Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. August 2014
italienische Hits kann ich nicht erkennen. Es ist schlichtweg classische Schmusemusik von guter
Aufnahmequalität und Stimmen, mehr aber auch nicht

Die CD ist mit einem Kopierschutz versehen, somit ein Brennen zur Zusammenstellung mit anderen
Musiktiteln auf eine CD oder DVD nicht möglich.

Hilft sicherlich auf zum Einschlafen.
am 13. Januar 2014
Und dieses Geschenk kam super an !! Zwei tolle Stimmen die sich prima ergänzen, in einem tollen Soundgewand, der einen in den nächsten Italien Urlaub treiben will. Ob zum Träumen oder Kuscheln, diese CD enthält die Anleitung dazu.
am 1. Juli 2015
Leider warte ich seit 4 Wochen auf diese CD und kann keine Rezension schreiben. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Händler bin ich leider nicht weiter gekommen.
am 29. Juni 2015
Wir bestellen gerne bei Amazon, da die meisten CD's vorrätig sind und auch noch sehr preiswert. Die Lieferzeit ist auch in der Regel sehr kurz.
am 26. März 2014
Ich liebe diese italienischen Lieder. Gerade dann, wenn sie von solch tollen Stimmen gesungen werden.
Jedes Mal wieder ein Hochgenuss!
am 26. Februar 2015
Meine Musik zum Relaxen. Spitze. Und diese Stimmen!!!! Bella Italia. Man bekommt richtig Lust auf Italien Urlaub. Sehr gute Aufnahmen
am 4. September 2014
Habe mich sehr über diese tollen Hits gefreut. Wer Marshall & Alexander mag, ist mit dieser CD ebenfalls erfreut.
Tolle Lieder!