Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 12. November 2014
Dieses Album macht einfach Spaß. Wenn man es hört kann man eigentlich nur gute Laune bekommen. Wer die Musikrichtung mag sollte auf dieses Album nicht verzichten.
am 31. Juli 2013
Eigentlich habe ich es nicht anders erwartet. Speed-Folk a la Fiddlers. Einfach genial!!
Ein Muss für jeden Fiddlers-Fan! Absolute Kauf-Empfehlung.
am 25. September 2013
Erste Fiddler's Album und ich muss sagen, mir gefällt es :)
Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich empfehle jeden einmal reinzuhören.
am 12. Oktober 2013
sind klasse :)...Beste Band für irische Musik.Aber lasst euch nicht die guten Livekonzerte entgehen ;) ....da kommt erst so richtig Stimmung auf
am 27. Oktober 2013
Die irische Musik (Rockmusik) trifft den Zahn der Zeit.
Ein gutes neues Album der vielerorts bekannten Band namens Fiddler's Green.
am 25. August 2013
Super Musik, macht echt Spass zu hören, super Qualität, wie gewohnt, für echte Fans, ganz toll, hör ich immer wieder gerne!
am 20. August 2013
Gefällt mir gut, schön folkig-fetzig, wie man es von den Fiddlers gewohnt ist. Auf jeden Fall hörenswert. Weiter so Jungs!
am 8. Februar 2015
Sehr gute album fuer jeden fiddler fan ein muss.aber live sind sie noch besser,allso wer die chance hat einfach mal nutzen
am 8. Januar 2014
extrem geiles album ist den jungs von fiddlers green da gelungen. bitte mehr davon : - ) eine ganz große kaufempfehlung
am 5. März 2014
Ist mal wieder so ein Album von ihnen bei dem man nicht anders kann und mitfeiern muß! auf jeden fall zu empfehlen!!!