flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Denn zum Küssen sind sie da [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 30. Januar 2016
Vom Titel hätte ich gedacht, dass es sich bei dem Film um eine Teenie-Komödie handelt. Aber es ist ein Thriller über einen Wahnsinnigen Frauenmörder.

Die Sache beginnt spannend und bleibt es auch bis zum Schluss. Wer solche Filme mag, wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen.

Mir persönlich war der Film eine Spur zu langatmig. Auch störten mich im weiteren Filmverlauf einige grobe Logikpatzer, die einfach an der Glaubwürdigkeit des Filmes zeren. Das beginnt bei völlig unlogischen Handlungsweisen der Ermittler bis hin zu Kleinigkeiten wie z.B. das Fehlen von Funkgeräten um sich untereinander zu verständigen.

Die "Polizeipsychologe" Nummer wird am Anfang des Filmes Thematisiert, aber dann nicht weiter verwendet. Freeman hätte also auch ein ganz normaler Cop gewesen sein können..

Alles in Allem ein spannender Film, den ich aber ganz sicher nicht noch mal schauen muß, zumal man auch schon recht früh mitbekommt, wer der Täter ist.
am 28. Februar 2017
Super Film! Teils kann man zwar vorahnen, was passieren wird aber an sich spannend und gut gespielt, interessante Geschichte. Mir hat er sehr gut gefallen
am 11. September 2017
Wieder einmal ein sehr guter und solider Thriller mit Morgan Freeman aus der Alex Cross Reihe.
Sehr spannend und interessante Wendungen.
am 16. April 2017
Ein wunderbarer Thriller, bei dem während des ganzen Films die Spannung nie abflaut. Morgan Freeman überzeugt wie üblich auf ganzer Linie und ergänzt die raffinierte Story.
am 7. März 2014
Der Titel lässt Anderes vermuten, aber Irrtum !!!
Morgan Freeman in einer seiner Parade-Rollen. Film ist sehr spannend vom Anfang bis Ende.
Genial gemacht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. April 2016
Morgan Freeman spielt den Ermittler hervorragend. Die Story ist gut und auch spannend.
Dieser Film reiht sich gut ein in die Reihe dieser Ermittlerfilme.
am 26. März 2018
Grandioser Film! Im Kino wurde er damals meines Wissens wenig beachtet! Spannend von ersten bis zur letzten Minute! Morgan Freeman spielt wie immer großartig!
am 21. August 2015
Great item and quality. It is a real bargain both on deliver and item price . Looking forward to buy again soon .
am 6. April 2016
Spannend bis zum Schluss da kommen heut zu tage die neueren Filme nicht mehr mit...Einfach nur genial.Eine gute Wahl für jeden dvd Abend...Viel spass beim schauen...
am 16. April 2016
Ein spannender und packender Thriller rund um den Polizeipsychologen Alex Cross, der bereits 3 Abenteuer zu bestehen hatte. Sehr sehenswert 👍🏻👍🏻👍🏻