Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

• Hoodoo

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Dezember 2013
Bin aus puren Zufall, nachdem ich mal wieder zahlreiche MP3s von verschiedenen Musikern und Musikrichtungen über Amazon gekauft habe, auf Tony Joe White gestossen.
Zuerst habe ich zahlreiche MP3s von ihm gekauft, aber das war mir nicht genug. Ich wollte etwas in der Hand haben und wenn es nur eine CD wäre.Jetzt besitze ich deren zwei, sowohl Hoodoo und Collected.Was dieser geniale Musiker an Stücke abliefert ist
schlichtweg das Beste was ich bisher jemals gehört habe.Wenn diese Musik bei mir Daheim oder im Auto läuft werde ich fast jedesmal gefragt ,wer dies wohl ist.Heute bestelle ich bei Amazon zwei weitere CDs und ich denke ich will noch mehr.
am 1. Januar 2014
Für mich der Hammer, vom Sound deswegen 5 Sterne, die Musik ist viel mit Blues und Rock gemischt.
Ich kann die CD nur empfehlen.
am 8. Oktober 2013
Tony hat hier ein super Album eingespielt hoffentlich kommt er noch auf ein paar Konzerte nach Deutschland
würde mich sehr freuen den alten Mann auf der Bühne zu sehen!!!!!!
am 30. Januar 2014
ich liebe TONY JOE White und seine E-Gitarre. Der Swamp Blues ist wunderbar, rockig, bluesig. seine rauhe Stimme einfach genial. ich denke ich verschlinge jede neue CD mit der Repeat Taste... Aber bei HOODOO war das nicht der Fall. die 8 Stücke könnten ein 45min Stück sein, weil es klingt alles gleich! kein Swamp Blues sondern einfach eine Gitarre die mit 2 Akkorden auskommen muss und sich langweilt. ich denke das Album wollte Tony J White nicht machen, sondern hat es einfach so vor sich hingespielt und die Plattenindustrie sah nur den Profit und hat es veröffentlicht. HÖRT auch mal die früheren CDs an!! die sind alle TOP!!!
am 5. November 2013
Ich hatte TJW längere Zeit aus den Augen verloren. Als ich dann hörte, dass er ein neues Album draußen hat, habe ich es mir zusammen mit One Hot July zugelegt.
Für mich ist das komplette Album langweilig. Viele Songs, die nur auf 1 oder 2 Akkorden basieren, nur sehr wenig ist von den melodiösen Stücken zu erahnen, die ich bisher von TJW kannte. Dazu ein "Schlagzeug", das zum einen im Mix zu dominat ist, zum anderen tödlich eintönig - es drängt sich der Gedanke eines Durm-Computers auf.
am 16. Oktober 2013
Ich weiß nicht wie viele CDs (LPs) Tony Joe White bereits in seinem Leben gemacht hat, es waren sicher viele.
Etliche waren auch sehr gut. Aber dieses Album ist der wasweißichwievielte Aufguß seiner bisherigen Songs.
Wer eines seiner früheren Alben kennt, kann auf dieses getrost verzichten.
Seine beste Zeit war wohl zwischen 1969-1974. Hoodoo ist langweilig.
Wer unter Schlafstörungen leidet und ein Mittel zum Einschlafen braucht, dem sei diese CD wärmstens empfohlen.
Schnarch.....