Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 1. August 2013
Nix für Laien.Spannend und abwechslungsreich-interessant.Ich hoffe,es gibt eine Fortsetzung.Für alle die am laptop lernen wollen und neu sind in der Branche
am 5. September 2013
Vorneweg ist zu sagen, dass man mit einem kostenlosen e-book natürlich nicht viel falsch machen kann. Insofern hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Die Vielfalt der Themen lässt natürlich nicht alle Artikel interessant erscheinen, aber man sucht sich einfach raus, was einen interessiert. Wie gesagt, gute Idee so das eine oder andere Whitepaper unter die Entwicklerwelt zu bringen, ob das Buch allerdings für eine komplette Urlaubslektüre taugt, mag ich bezweifeln. Dafür ist es zu kurz und eben nicht alle Artikel interessant. Trotzdem als kostenloses e-book auf jeden Fall für jeden Entwickler in dem Umfeld einen Blick wert.
am 15. August 2014
Wer im Urlaub den Blick auf .Net & Co nicht aufgeben möchte, findet in diesem kleinen "Büchlein" eine gekonnt aufbereitete, kurzweilige Unterhaltung.

--> Empfehlenswert!
am 16. August 2014
nett und informativ geschrieben. Durch die Fotos haben die Beiträge sprichwörtlich ein Gesicht bekommen. So was wünsche ich mir öfters.
am 3. August 2016
las sich flott und flüssig und für den Preis von genau Null Euro kann man da natürlcih wenig verkehrt machen
am 15. Juli 2013
Der Inhalt könnte auch aus einer renommierten Fachzeitschrift stammen. Die Artikel decken einen weiten Umfang des ALM/TFS/VS Spektrums ab, somit dürfte fast jeder Entwickler aus dem Microsoft Umfeld etwas Interessantes entdecken, allerdings ist unwahrscheinlich, dass man sich für alle Artikel interessiert.

Aber hey, das Ding ist kostenlos, also kann man sich bedenkenlos die persönlichen Rosinen herauspicken und den Rest ignorieren :-)

Ich benutze zum Lesen meist die Kindle PC-App, da kann ich keine wesentlichen Probleme mit dem Layout oder der Schrift erkennen. Allenfalls könnte man meckern, dass das Layout der Artikel nicht sehr einheitlich ist und an einigen Stellen ein Syntax-Highlighting des Codes fehlt. Das wäre bei einer Fachzeitschrift wohl besser gelöst worden, aber dafür wollen sie ja auch Euros sehen.

Alles in allem gebe ich vier Sterne für die Artikel, die mich interessiert haben und den Rest ignoriere ich einfach.
am 13. Juli 2013
Arg viele Worte muss man bei diesem Buch nicht verlieren, es ist einfach eine unglaubliche Selbstbeweihräucherung der Autoren.

Der Text ist darüber hinaus sehr schwer zu lesen, da er in Grau angezeigt wird. Wieso nicht Schwarz??