am 18. Dezember 2016
Nachdem ich von meinem Mann das jahrelang unbenutzte Tablet Galaxy Tab 3 übernommen habe, wollte ich eine leicht zu benutzende Hülle dazu haben, wie ich es von meinem bisherigen Tablet (das langsam den Geist aufgibt) gewohnt war.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser gekauften Hülle, das Tablet lässt sich damit senkrecht und quer benutzen und relativ sicher aufstellen. Und die grelle Farbe läßt mich das abgelegteTablet leichter wieder finden.
Klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2016
Wir besitzen diese jetzt seit 2 Jahren. Der Schutz des Tablets ist immernoch gegeben. Es hält fest in der Fassung und mit Hilfe des Gummis lässt sich die Hülle noch gut verschließen.
Einen Punkt Abzug gibt es, da sie an den Knickstellen total "zerfledert" ist (man sieht das weiße Stoffraster darunter) und sich an den Kanten der Einfassung die Verbindung von Plaste und Leder löst.Optisch ist sie nicht mehr ansehlich.
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2015
Die Hülle in quitschgrün ist bei uns seit ca. 5 Monaten fast täglich im Einsatz und schützt unser kleines Tablet. Das Kunststoffcase sitzt gut, aber das grüne Kunstledermaterial daran löst sich seit einiger Zeit ab. Der Innendeckel, der gleichzeitig das Tablet beim Videosschauen stützt, sieht mittlerweile unschön aus, infolge Verstaubung und Transport in der Tasche. Das Prinzip, die Halterung zu drehen und dann das Tablet längs oder quer zu stützen ist aber gut durchdacht und auch der Gummiriemen macht Sinn und hält noch stabil. Aber die schlechte Klebung am Kunststoff ist ein echter Mangel an dem case. Schade!
Nachtrag: Der Händler hat mich freundlich angeschrieben und mir dann eine Ersatzhülle zugesandt. Für diese Kulanz vergebe ich 5 Sterne, denn kundenfreundlicher geht es nicht. Und ich empfehle diesen Händler gerne weiter.
am 21. Dezember 2017
Lieferung erfolgte blitzschnell .

Es kam gut verpackt an.
Wir hatten vor Jahren ein ähnliches gekauft und hatten gehofft dass es dasselbe ist aber nein.

Die 360 grad Hülle ist unstabil sie fällt immer wieder hinein. Das Material ist viel zu dünn.

Man kann es kaufen aber Sicherheit bietet es nicht für das Tablet
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 27. Januar 2014
Diese Tasche/Hülle, die auch als Leseständer verwendet werden kann ist absolut top. Sehr lustiges/ungewöhnliches Design. Gute Verarbeitung, vorallem die um 360° drehbare Schale, die beim GT3 extrem praktisch ist, wenn man während des Gebrauchs z.B. laden oder etwas von externen USB-Sticks schauen will. Allerdings sollte man das Teil nach dem Auspacken erst 1-2 Tage auf dem Balkon auslüften, da der Eigengeruch anfangs sehr penetrant ist, aber verfliegt.

NACHTRAG:
Wir hatten für unsere beiden Tablets zwei dieser Hüllen, eine in türkis und besagte in Holzoptik, bestellt. Die türkisfarbene ist extrem gut verarbeitet, das Material stabil und strapazierfähig. Nicht so die "Holzhülle", deren Material hauchdünn ist. Die Folge: Bereits nach 6 Monaten normalen Alltagsgebrauchs löste sich der Bezug an beiden unteren Ecken. Nach 8 Monaten ist der Schaden erheblich und kann nur noch provisorisch mit viel Klebstoff vor weiterem Ablösen/Zerfall bewahrt werden. (Mein freundlicher Hinweis hierzu blieb vom Anbieter bis heute komplett unbeantwortet...)
am 13. Dezember 2014
man kann das tab leich einsetzen, nur beim herausnehmen tat zumindest ich mir etwas schwer.

desweiteren wenn man es auf stellt ist es auf glatter oberfläche stabil ( tisch, sofa, etc) allerdings wenn man im bett liegt und auf den schoss aufbaut ist der winkel in dem es vor einen steht, eher schlecht , ungeeignet daher für filme anzuschauen.

beim schreiben verschiebt es sich auch schon bei der kleinsten berührung ( nein ich hacke da nicht drauf wie son berserker)

Fazit: es erfüllt den zweck allerdings wenn man mehr machen will und es nicht nur auf den tisch stellt sollte man zu anderen greifen. leider noch kein anderes geholt, sollte sich das ändern gebe ich hier natürlich ein update
am 17. Februar 2014
Ich möcht für knapp über 10€ nicht zuviel erwarten.
Daher halte ich die Qualität für angemessen.
Das Leder geht in Ordnung. Sorgt mir für ein gutes Anfassgefühl. Das Tablet sitzt sicher in seiner Fassung.
Bei eingesetztem Tablet ist es mit der Tasche immernoch möglich die Kamera zu bedienen, oder es aufzuladen.
Allerdings geht das Laden konstruktionsbedingt von Samsung nicht im aufgestellten Zustand.
Was mich an der Tasche stört, ist ihre Instabilität wenn das Tablet hochkant genutzt werden möchte.
Beim Zeitschriften lesen kippt das Tablet bei der geringsten Berührung mit Stift oder Finger nach hinten weg.
Oder man stellt es in so einem spitzen Winkel, dass man wiederum seinen Hals verbiegen muss.

Ok für diesen Preis. Aber meine Suche nach einer Tablet-Tasche ist hiermit noch nicht abgeschlossen.
am 14. Oktober 2016
Ich verstehe hier einige Rezessionen nicht. Wie kann diese "Hülle" nach einem Jahr nachlassen? Drücke ich zu sehr auf den Untergrund oder haue ich mit dem Hammer drauf? Bei normalen Gebrauch (und ich nutze diese fast tägtlich), heisst also Aufbauen und schauen, ist kein Verschleiss erkennbar. Drücke ich dann jedoch mit aller Gewalt auf z.B. den Lautstärkeregler, dann rutscht es natürlich ab, ist aber auch wirklich kein Wunder, da es zuvor nicht einrastet, was ja Blödsinn wäre bei dem Material. Bei normalem Gebrauch eine super Hülle. Die erste angebotene für dieses Gerät war übrigens wesentlich schlechter (berichtigten mir Vorbesitzer, die mir meiner Wahl begeistert waren).
am 16. Januar 2017
Das Paket kam sehr schnell an.

Zum Produkt:
Die Hülle ist gut, nur Kleinigkeiten stören mich..
Die Kerben zum stehen könnten etwas tiefer sein, weil das Tablett doch relativ schnell um fällt wenn man gegen kommt. Aber trotzdem kann man es sich für den preis holen!
Ich finde es besonders gut dass man das komplette Tablett drehen kann und zusätzlich das Gummiband hat wenn man es schließt.
am 29. Oktober 2014
Eine auf den ersten Blick sehr hübsche Tasche für mein Samsung Galaxy, zweckmäßig und ein optimaler Schutz. Die Tasche ist drehbar durch das eingearbeitete Loch und ermöglicht dadurch den Anschluss des Ladekabels ohne, dass die Tasche entfernt werden muß. Auf den zweiten Blick fällt jedoch die etwas schlampige Verarbeitung auf (typisch asiatisch?). Die linke obere Ecke sitzt nicht optimal, geklebt wurde ebenfalls schlampig. Trotzdem ist mein Tablet sicher aufbewahrt, und ich habe die Tasche behalten. 100 % bekommt man offensichtlich nur bei Markenware, aber dann eben nicht zu diesem Preis.