TOP 1000 REZENSENTam 4. August 2016
Ich hatte mir die Schutzhülle für mein Samsung Tab 3 geholt weil ich sie optisch ansprechend fand. Nach gut einem Jahr mit normaler Nutzung hat sich die Schutzhülle aber in ihre Bestandteile zerlegt. Die ganzen Verbindungspunkte und Klebstellen haben nicht mehr gehalten. So etwas erwarte ich eigentlich von billigen Chinasachen.
Ich würde die Hülle nicht wieder kaufen!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2017
Eine sehr schöne und praktische Hülle für meinen Tab. Hab die Variante Rose Gold gewählt und es ist toll... Die Verarbeitung ist super, sehr stabil und die Möglichkeit Bildschirm so zu drehen und zu fixieren so wie es einem Grade passt finde ich genial.
Klare Weiterempfehlung.
am 26. August 2016
Kann diese Hülle sehr empfehlen. Ist stabil und nicht zu teuer. Für das Geld ist sie wirklich gut verarbeitet. Das einzigste nicht ganz so passende ist das Gummiband womit sie verschlossen wird. Dies empfinde ich als etwas lästig wenn ich sie schnell öffnen möchte. Dafür löst sie sich nicht wenn man sie mal in die Handtasche wirft.
am 14. April 2017
Hatte zuvor eine billige Hülle, die das Tab mit Gummibändern an den Rändern hielt. Bänder passten überhaupt nicht und so gab es immer viel Ärger, das Tab da hineinzubringen. Das ist nun vorbei, Hülle passt exakt und Gerät kann super aufgestellt werden! Klare Kaufempfehlung.
am 1. August 2017
Nach intensiver Nutzung (3 Jahre fast jeden Tag in der Uni oder der Bib) habe ich meine hellblaue Hülle durch das gleiche Modell in rosegold ersetzt. Natürlich ist es für knapp 10 euro keine super edle Hülle, aber sie tut was sie soll. Sie schützt mein Samsung Tablet und auch die Einkerbungen für das Aufstellen des Gerätes finde ich vollkommen ausreichend. Durch das Gummiband hält die Hülle auch gut zusammen und der Bildschirm wird dadurch in der Handtasche oder in Rucksack gut geschützt.
am 18. Juli 2017
Die Hülle ist gut, passt perfekt um das Tab und lässt sich einfach bedienen. Der Preis ist für das Produkt angemessen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kaufempfehlung.
am 27. August 2015
Die Qualität ist nicht wirklich hervorragend, aber bei dem Preis erwartet man es ja nicht wirklich. Eigentlich traurig, dass wir heutzutage, schon bei solchen Preisen automatisch davon ausgehen dass es eh normal ist, dass die Qualität drunter leidet. Sieht aber toll aus
am 6. Juni 2016
War ein Geburtstagsgeschenk für einen Teenager.
Ausgepackt roch es nicht stark chemisch.
Es funktioniert. Es dreht einwandfrei.
Und das auch noch nach 6 Monaten.
Würde ich wieder kaufen.
am 3. Mai 2017
Diese Hülle ist super. Sie ist fest und hat einen guten Stand. Das Tab einfach einspannen und los gehts. Schützt das Tab super.
am 4. April 2017
Lieferung erfolgte fix und nach anfänglicher Irritaion beim Handling (gleich mal die Rotationsscheibe abgerissen und wieder drangefummelt) für gut befunden. Der Geruch ist ein Punkt für einen Stern Abzug, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

1 beantwortete Frage anzeigen