Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+|Farbe: Pink|Ändern
Preis:3,90 €+ 1,40 € Versandkosten

am 25. März 2015
Vielleicht habe ich ein montagsprodukt erwischt, aber leider ist die hülle so gar nicht passgenau. Die seiten des handys werden nicht fest umschlossen, an der einen seite biegt sich der rahmen der hülle sogar deutlich nach aussen, so dass eine lücke von 3mm entsteht. Ist nicht nur unschön, sondern geht ja auch am zweck vorbei...in so einer lücke sammelt sich ja jeglicher schmutz.
Ansonsten liegt das material gut in der hand. Deshalb ein stern.
am 23. August 2013
Die Hülle wurde superschnell geliefert. Sie ist absolut passgenau und sieht auch optisch klasse aus. Schönes grelles Pink. Das Handy fühlt sich immernoch sehr schmal an und liegt auch gut in der Hand. Durch die harte Rückseite ist es etwas rutschiger als Hüllen, die komplett aus Silikon sind, aber das merkt man kaum.
am 14. Juni 2016
Ich hatte dieses Case auf meinem alten S3 Neo, wo es knapp zwei Jahre gute Dienste geleistet hat.
Meine Erfahrungen:
+ Wegen der durchsichtigen Hülle kommt das Design des Smartphones sehr gut zur Geltung.
+ Die dicke Hülle hält die meisten Kratzer ab.
+ niedriger Preis
+ schnelle Lieferung

- Nach ca. einem halben Jahr begann sie sich zu verfärben bis sie am Ende ein etwas unansehliches braun hatte. Bei einem dunklen Handy fällt das nicht so auf, bei einem weißen würde ich regelmäßig wechseln.
- Das Teil ist ziemlich schwer und macht das Handy viel dicker.
- Nach gut einem Jahr löste die Hülle sich in ihre Einzelteile auf. Bedeutet, dass sich der Kantenschutz von dem Teil, der die Rückseite des Smartphones schützt, löste. Dadurch entstanden relativ scharfe Kanten, sodass das Gerät gar nicht mehr gut in der Hand lag.
- Schlimme Stürze kann die Hülle nicht ab. Am Ende hatte ich doch einen großen Sprung im Display.
- Auch die Rückseite war trotz dicker Plastikumhüllung nicht richtig geschützt. Nach dem Abnehmen entdeckte ich viele kleine Kratzer in der Handy-Oberfläche.

Fazit: Die Hülle erfüllt ihre Schutzfunktion nur zum Teil, dafür kommt das Smartphone darin besser zur Geltung. Sie stellt zumindest eine zeitweilige Lösung dar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2016
Hülle paßt perfekt auf mein samung 4, Einstein Abzug weil leider beim hinteren Teil (den durchsichtigen) so eine Art verdreckung/Schatten ist leider. Sonst sieht es top aus und perfekt um hindern Bilder und Co rein zu geben
am 23. August 2016
Farbe sieht wie gezeigt aus. Handy (s4) müsste ich leider etwas in die Hülle quetschen, ist minimal zu klein, passt aber..

Was mir nicht gefällt, ist das die Rückseite nicht durchsichtig ist, sondern eher milchig. Dieses war hier auf den Bildern nicht zu sehen.
am 1. Juni 2013
Einfach super sie ist hinten Transparent und sitzt wie angegossen es ist einfach ein Hingucker und ich hatte mit dieser Hülle noch keine Probleme und ich hab ein paar mehr davon.. (23).. sie schützt das Handy optimal und ist einer der Besten Hülle die ich bis jetzt hatte auch wenn sie jetzt nicht wirklich ausgefallen ist.. aber ansonsten 5 Sterne
am 7. März 2014
War leider sehr enttäuscht. Ich packte die hülle aus und schwups.. die farbe war nicht wie auf dem bild. Da ich mich auf ein richtiges giftgrün gefreut hatte, ging sie sofort zurück ohne zu schauen ob sie passt! Schade.
am 12. November 2015
gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Die Hülle passt und sitzt ordentlich am Handy. Alle Knöpfe sind bedienbar und auch das Laden ist wie gewohnt und ohne Umstände möglich.
Neon-Grün, wie auf dem Bild zu sehen, ist sie nicht, eher ein gelb-grün, was mir persönlich sogar noch besser gefallen hat.
Hatte sie 2 Jahre auf meinem Handy, ununterbrochen.
Kann sie nur empfehlen.
am 11. Juli 2014
Die Hülle an sich ist super cool, doch leider ist das grün total anders als auf dem Artikelbild. Es ist kein richtiges neon grün, sondern ehr dunkler und in Richtung gras grün. Aber wem's gefällt - bestimmts super!
am 13. Dezember 2013
.. nicht das, was ich erwartet habe.
Fühlt sich in der Hand sehr "kantig" an, liegt deshalb auch nicht so gut in der Hand.
Verarbeitung ist ganz ok, allerdings ist die Hülle nicht ganz passgenau. Das Ladekabel konnte ich mit der Hülle nicht einstecken.
Außerdem kann man die Lautstärketasten nur mit sehr viel Druckaufwand betätigen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken