flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Dezember 2016
Ich habe dieses Album im Auftrag meiner Tochter gekauft. Ich nehme an, sie würde 5 Sterne vergeben, da als Geschenk in Auftrag gegeben.
Habe mir erlaubt, selbst ein wenig reinzuhören und finde rein persönlich die Klänge phantastisch, aber für mich mit deutschen Lyrics irgendwie "ungeschmeidig". Rein subjektiv passt das nicht zusammen. Da Auftragstäter geht der geteilte Stern für meine Tochter.
P.S. Folk in Deutsch hat für mich irgendwie immer etwas von "Minnegesang trifft Shrek". G.s.D. ist Geschmack ein Individuum!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2016
Sehr schöne mittelalterliche Musik ich und meine Kinder mögen es wirklich sehr.

Ich kann faun jeden empfehlen der mittelalterliche musik mag
am 8. Oktober 2017
Super tolle Musik, ich liebe sie! Habe FAUN mit diesem Album entdeckt, die alte Musik von FAUN gefällt mir dagegen eher nicht.... Ich hoffe, noch mehr aus dieser Richtung von der Band zu hören!
am 30. Juli 2016
Ich bin durch ein Werbeplakat auf Faun aufmerksam geworden. Habe mir Hörproben angehört und war begeistert, daraufhin die CD bestellt.
Toller Sound, klasse Texte. Mittelalterballaden einfach genial. Ich fühle mich beim Zuhören in die Zeit der Lieder versetzt. Eine rundherum gelungenes Album.Kann Faun nur empfehlen.
am 12. März 2017
Abwechslungsreiche Lieder, aber verglichen mit neueren Alben etwas enttäuschend. Für mich waren weniger "sehr gute" Lieder dabei.
Preis-Leistungs-Verhältnis gut (nur 5 Euro für CD's und DVD's zusammen!), aber mehr auch nicht, denn die DVD war nicht gerade gut.
am 24. September 2014
Die Texte sind Klasse. Die Musik hört sich teilweise, so Richtung Schlager an. Wenn man die Gruppe auf der Bühne schon mal sah, ich finde passt nur teilweise zusammen. Man vermutet nicht, dass sie aus der Mittelalterszene kommen, wenn man nicht die alten Lieder kennt.
am 28. August 2016
Wunderbare Musik sowohl auf der CD und gute eindrucksvolle Aufnahmen der Gruppe Faun auf der DVD. Sehr schnelle Lieferung in einer ausgezeichneten Verpachtung durch Amazon.

Andreas Maas
04565 Regis-Breitingen
am 5. Februar 2017
Wer mittelalterliche Musik mit modernen Einflüssen wie Pop und Rock mag liegt hier genau richtig. Hohe Perfektion mit den Instrumenten und tolle Gesangsstimmen.
am 3. November 2013
Die Mischung der Texte ist nicht wie er wartet nur Lied 4 ist richtig gelungen.
Unter dem strich nicht das schlechteste aber auch nicht das beste.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juli 2013
Ich konnte noch kein Angebot bei Amazon der Deluxe Edition finden darum schreibe ich die Rezi unter dem "normalen Album " ! Die DVD ist für den Faun Fan klasse. Als Erstes kommt eine Doku die 53 min lang und sehr interessant ist. Hier wird über die Anfänge von Faun gesprochen und über den Weg den die Faune gegangen sind. Es folgen Live Clips von der Acoustic Tour 2013: Sao Roma, Subrali,Ne Aludj el und Belle Dame sans Merci. Von der Eden Tour 2011: Lupercalia, Rosmarin und Da Que Deus.Festival Medieval 2010: Andro und Iyansa. Ich hoffe ich hab die Titel unfallfrei hinbekommen. Danach noch der Video Clip: Diese kalte Nacht. Bild und Ton sind Gut.
Zur CD : 2 Bonus Titel sind drauf: "Sao Roma" das auch auf einem älteren Album drauf sein könnte. Gefällt mir gut. " Lorelei " ein Lied mit deutschem Text und eigentlich als Bonus zu Schade.
Aber ACHTUNG !!!!! Auf dem Cover ( das kack FSK Schild ist aufgedruckt ) steht " inkl 2 unveröffentlichen Bonustracks ". Stimmt, aber es steht leider nichts darauf das 1 Lied fehlt vom normalen Album !!! "Bring mich nach Haus" fehlt. Komisch finde ich das schon. Wer also alles von Faun haben will, sollte nach dem Deluxe Edition Kauf nicht sofort das alte Album verkaufen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden