Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 16. Juni 2014
Gute Matratze, ein wenig weich vielleicht. Daher auch nur vier Sterne. Aufpassen bei der Verwendung in nicht belüfteten Bettgestellen. Die Feuchtigkeit, die man beim Schlafen abgibt wird durch die Matratze nach unten geführt und muss dort wegtrocknen können. Sonst herrscht akute Schimmelgefahr. Nicht sehr appetitlich. Aber das ist kein Mangel an der Matratze.
am 31. März 2014
Bin leicht Übergewichtig habe mir vorher eine Matratze gekauft auf einem Verkaufsabend für 700,-€ nach einem halben Jahr hatte ich Rückenschmerzen.
Nach viel hin und her habe ich die Matratze umgetauscht 2 mal und danach habe ich mir das Geld geben lassen.
Auf dieser schlafe ich wunderbar. Alles wirklich toll könnte auch noch etwas härter sein.
am 9. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung war auch ordentlich, darauf liege ich zwar nicht aber der, der darauf liegt ist zufrieden mit der Matratze.Der Bezug wurde schon mal gewaschen und hat seine Form behalten, also Zufriedenheit wird bestätigt.
am 12. März 2014
der versandt war gut und schnell
jedoch vorsingt man in der Matratze sehr schnell, wenn man im mittelbereich des angegebenen Gewichtes ist. Darüber hinaus berührt man nach einigen Minuten mit dem Becken das Lattenrost.
am 27. März 2014
Das Produkt entsprach der Produktbeschreibung. Preis Leistungsverhältnis zur vollen Zufriedenheit.
Dei Matratze kann ohne weiters weiterempfohlen werden. Das nächste mal wieder gerne.
am 4. April 2014
Die Härtezone und max. Gewichtsklasse wurde eingehalten.
Auch die Maße stimmten.Das ist gut.
Einfache Matratze mit angemessenem Preis.
Was will man mehr.
am 23. Januar 2014
gerne wieder die Matrtze ist gut schlafe herforagend darauf la li lu einfach himlisch. empfehlung für Menschen mit Rückenprobleme. Einfach toll
am 20. Januar 2014
bequemes Liegen, atmungsaktiv, sehr schön hoch, 19 cm sind wirklich prima, nach 4 Wochen immer noch absolut zufrieden. pries angemessen
am 16. Februar 2014
Wir sind wie erwartet vom den Eigenschaften der Matratze überzeugt. Trotz hohem Härtegrad liegt es sich sehr bequem und komfortabel.