Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. April 2014
Eine sehr tolle CD - sollte in keinem Musikschrank fehlen, jeder Song etwas ganz Besonderes - kein Mainstream, aber einfach nur grandios - toll beim Autofahren!!! Kaufen und nochmals kaufen!
am 21. Januar 2014
Miss Li ist einfach nur Spitze,da kann man
nichts falsch machen.
Wer dies noch nicht kennt sollte sich unbedingt diese
Scheibe besorgen.
am 14. Oktober 2013
Eine sehr gute CD.Die Musik gefällt mir.Ein ausdrucksvoller Sound.Am besten gefällt mir MY Heart make boom.Man kann sich die CD sehr oft anhören.
am 8. November 2013
Hab diese CD für meine Maus gekauft und nun läuft SIe permanent ;) Gerne wieder sie ist sehr zufrieden ;)
am 2. Januar 2013
Miss Li ist eine wunderbare Mischung aus Jazz, Rock und Pop. Das Album läuft bei mir rauf und runter und hat mich veranlasst, demnächst ein Konzert von Miss Li zu besuchen.
am 30. September 2013
Einfach nur hammer. Kann nur sagen kaufen,hören und mit tanzen. Grandiose stimme. Die songs machen spass schade das es nur 11songs gibt.Mehr kann ich dazu nicht sagen...
am 11. März 2015
Sehr einfacher MP3 Download.
Akzeptabler Preis.
Empfehle diesen Download meiner ganzen Familie und allen meinen Freunden.
Alles einfach nur TOP!
am 16. Oktober 2014
Tolle Musik. Ich mag die Frau einfach - auch wenn sie etwas anders rüberkommt. Auf jeden Fall kann ich die CD weiterempfehlen
am 18. Januar 2014
Da dies ein sogenanntes RIP Album ist, will AMAZON die MP3 Dateien berechnen obwohl man sie nicht heruntergeladen, sondern nur einmal angehört und dann gelöscht hat. Außerdem wird nicht der volle Betrag erstattet von 16.99 € bekomme ich nur 11.95 gutgeschrieben. Ich werde einen Rechtsanwalt einschalten. FINGER WEG VON DIESEN ALBEN MIT MP3 DATEIEN UND EINEM PHYSISCHEM ALBUM, DENN BEI NICHTGEFALLEN MUSS MAN TROTZDEM TEUER BLECHEN!!!! Amazon bietet híer einen sehr schlechten Service.
Zum Album auf Dauer langweilige Stimme. Nölt auf einer Note herum. Den einen Punkt gebe ich, weil es nicht möglich ist KEINEN Punkt zu geben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken