Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Oktober 2013
Die Tasche schaut gut und edel aus.
Leider passt das S4 Active nicht richtig rein.
Die Tasche kann Ihren Zweck leider nicht erfüllen.
Ist somit nicht verwendbar
Schicke es zurück.
Verarbeitung, Optik top. Passgenaugkeit dickes Minus.
am 16. Oktober 2013
Diese Tasche ist leider für das S4 Active (i9295) ungeeignet. Es war mir unmöglich das Smarrtphone in die Kunstoffschale zu drücken. Diese Tasche ist mit großer Wahrscheinlichkeit für das normale S4, welches ein paar Millimeter kleiner ist von den Abmaßen.
am 24. Mai 2016
Hatte schon mehrfach eine solche Hülle, mein S4 Active besitzte ich jetzt schon über 3 Jahre. Schrsmmen hat es nur brkommen, wenn es mal aus der Hülle herausgenommen wurde. Die Hülle hält das Handy super fest und sicher, das Leder schützt vor so manchem Aufprall. Wenn was kaputt geht, dann die Halterung in der Hülle, aber besser wie das Handy. Wenn notwendig, kauf ich diese wieder, noch dazu, dass es eine Displayschutzfolie und ein kleines Tuch dazu gibt
am 15. April 2014
Ich kaufe mir immer für meine Handys Schutzhüllen und suche sehr lange . Ich bin dann bei diesem Anbieter gelandet der für mich zu diesem Zeitpunkt die besten Konditionen hatte . Das Preis Leistung Verhältnis passt !
am 9. Februar 2015
An sich eine schöne Tasche, doch leider nicht sehr langlebig.
Trage sie jetzt einige Monate uns sie ist nicht mehr sehr ansehnlich.
Schon nach 2 Wochen brachen nur durch einsetzten und herausholen des Handys die ersten Platikteile heraus.
Der Magnet ist sehr schwach und sitzt auch nicht mehr ganz gerade.

Meine Alte Tasche für das S2 hat Jahre gehalten und man konnte das Handy mit dem Magenten an die Wand heften und youtubevideos schauen. Hier gibt es also deutlich bessere Modelle...
am 5. Januar 2014
Leider passte meine Samsung Galaxy S4 active nicht in die Hülle... Die Tasten an der Seite waren nicht mehr bedienbar... Für das normale Galaxy S4 passte es ohne Probleme !!

Also nicht wie beschrieben für s4 active
am 10. Oktober 2013
Kurz und Knapp:

negatives: - die Hülle riecht sehr unangenehm, der Geruch verschwindet erst nach etlichen Tagen
- Handy geht sehr, sehr schwer rein und raus zunehmen
- diese Hülle geht extrem schnell kaputt, nicht nur das die Plastikhaltung schon nach kurzer Zeit risse bekam und
letzendlich abbrach/abblätterte auch die Außenhülle ist sehr anfällig (blättert ab/ lässt sich leicht abkratzen)

positives: - sieht gut aus und der Magnetverschluss ist Top
am 13. Dezember 2013
Anfang September bestellt und erhalten, soweit alles gut. Rein optisch eine echt schöne Tasche fürs Handy und sehr praktisch.
Leider passt das S4 Active erst einmal nicht richtig hinein da die Plastik einen winzigen Tick zu klein geraten ist. Nach mehreren Versuchen hielt das Handy zwar irgendwann einmal und musste nur hin und wieder zurück gedrückt werden um sicher in der Hülle verankert zu bleiben. Leider ist dann jedoch die Spannung auf dem Kunststoff so groß das die Plastik einreißt (auch ohne das dass Handy jemals runter fällt oder unsanft behandelt wird) und nach 3 Monaten liegt das Handy nur noch locker in den verbliebenen Kunststoffresten.
Fazit: unbrauchbar und nicht zu empfehlen!!!
am 14. März 2014
Ansich ist ey eine schöne und praktische Handytasche, doch mein Exemplar hatleider einen Fehler. Der Magnet zum Verschliessen der Tasche scheint verschoben zu sein, seit ich die Tasche bekommen habe, was dazu führt, dass die Lasche nicht richtig abschliesst. Sieht schon irgendwie doof aus..
am 12. Oktober 2013
handytasche passt nicht für das angegebene gerät. displayschutzfolie ist unbrauchbar. handytasche ist zerbrochen. kontaktaufnahme mit der lieferfirma nicht möglich. betrügerfirma. ersatz wird benötigt. bitte prüfen ob grösse passt. anschrift ihrer firma wird benötigt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken