am 28. Januar 2014
Leider wurde auch bei mir die Jimi-Hendrix-DVD zwar richtig bedruckt, aber mit dem falschen Konzert ausgeliefert. Musikalisch befindet sich darauf nämlich ebenfalls das ältere Konzert von Montreaux. Sehr schade, da mich gerade das Konzert mit den Hendrix-Interpretationen am meisten interessiert hätte! Gary Moore 5 Punkte, Warenlieferung 1 Punkt, gibt eine Durchschnitts-Bewertung von leider nur 3 Punkten.
am 8. März 2014
Diese 3 DVD's dokumentieren in wunderbarer Weise die Vielfalt in Garys musikalischem Schaffen. Da beschleicht einen schon Wehmut ob seines zu frühen Todes!

Eine tolle Ergänzung zum Montreux-Set. Und für den Preis unschlagbar! Den hier in einigen Rezensionen beschriebenen Fehler in den Pressungen bzw. Bedruckung hat man zwischentlich offenbar erkannt und abgestellt.
am 6. Dezember 2013
gary moore in bestform, es geht nicht besser! achtung blues for jimi und montreux 1990 wurden falsch bedruckt, deswegen sind die 3 dvds wohl so billg, allerdings tut das dem ganzen spektakel nicht weh! gary moore rocks!
am 28. September 2015
Die Person Gary Moore als Musiker ist unbestritten, die Musik einfach grandios.
Leider waren 2 Cover vertauscht, die Musik war aber vorhanden und richtig.
am 9. Februar 2014
Der Meister seines Faches und wie er seine Musik lebte und liebte.
Eine echt gute Sammlung zum tollen Preis !
am 23. Oktober 2013
Ja hallo erstmal, ich wunderte mich warum diese drei DVD's so günstig angeboten wurden. Nach Erhalt war es dann schnell klar. Bei Montreux 1990 und Blues for Jimmy sind die DVD Bedruckungen vertauscht. Kann man mit leben, aber hätte auch vermerkt werden können. Gruss Werner Möller