flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 25. Oktober 2014
also optisch sieht das cover sehr hübsch aus, wie auf dem bild..
was mir leider nicht gefällt ist die oberfläche bzw beschichtung..
jedes mal wenn ich das cover anfasse hinterlässt es ein staubiges gefühl auf meiner haut..
mich stört das sehr, vielleicht bin ich da aber auch nur sehr empfindlich..
zu der haltbarkeit kann ich bisher nichts sagen, da ichs nicht länger benutzt habe
am 11. August 2014
Optisch sieht die Hülle (zumindest die ersten 2 Tage) sehr gut aus.
Aber schon nach wenigen Tagen begann sich der Druck auf der Rückseite zu lösen und abzublättern.
Nach ca. 8 Wochen Nutzung durch meine Freundin, sind die Seiten jetzt schon nahezu ohne Farbe und auch auf der Rückseite kommt an vielen stellen der weiße Kunststoff durch.
Also nicht zu empfehlen, sofern ihr euer Handy in die Jeanstasche steckt oder gar zusammen mit Portmonee und Schlüsselbund in die Handtasche werft.
Da Zurückschicken nicht lohnt, ist die Hülle mittlerweile im Müll gelandet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. September 2015
Naja, die Hülle sieht zwar süß aus, ist auch recht fest und passt aufs Handy. Allerdings war die schwarze Farbe der Streifen sofort verschmiert an einigen Stellen und eine Ecke ist auch gleich abgebrochen :(
am 26. November 2017
Auf unserem Ersatzhandy ein ausreichender Schutz und sehr gut verarbeitet. Viel mehr kann man zu einer passgenauen Hülle auch nicht sagen.
am 10. November 2014
Habe diese Hülle für meine Tochter gekauft... Passt super... Sieht super aus nur leider bei längerem Gebrauch blättert die Farbe ab was nicht so schön ist da sie nicht mehr so toll aussieht... Schatz ansonsten eine tolle Hülle...
am 17. Mai 2015
Nach Auslieferung Enttäuschung. Die Schale war hinten total verklebt. War wie eine Leimschicht drauf. Außerdem in der Mitte nicht richtig bedruckt.
Deshalb reklamiert. Als der Ersatz kam, genau das Gleiche. Verklebung war diesmal aber nicht so schlimm. War eher enttäuschend. Man will ja was Ordentliches für sein Geld.
Rückgabe von Ware und Geld war aber ganz unkompliziert und funktionierte einwandfrei.
am 13. Juli 2014
Passt perfekt. Man muss sich wirklich keine sorgen machen, dass das Handy raus fallen könnte. Ich finde es nur schade dass sich das cover ziemlich schnell angreift. Wenn man es wirklich jeden Tag mehrmals in den Händen hat und in die Hosentasche steckt.
am 15. Dezember 2014
Schale passt perfekt: Handy ist gut geschützt. Über Dauerhaftigkeit kann ich noch nichts sagen. Mehr Wesentliches kann ich derzeit dazu nicht sagen; warum ich ab Ende des letzten Satzes noch 6 Wörter anfügen soll, ist für mich unverständlich.
am 8. Juli 2015
Die Hülle passt gut und sitzt fest, jedoch ging sie an den Seiten bei den Tasten sehr schnell kaputt. Die Farben sind wie abgebildet, nichts blättert ab oder ist unscharf kaufen würde ich es trotzdem nicht noch einmal da eine Hülle eigentlich zum Schutz dient diese jedoch selber Schutz bräuchte um nicht bei alltäglichem Gebrauch kaputt zu gehen...
am 26. Juni 2015
Die Hülle ist genau wie in der Beschreibung, einfach nur geil. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Handhabung ist super einfach und der Preis ist in Ordnung.