flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 17. August 2017
- klanglich ist es eine Katastrophe
- sehr unsauberer Bass
- Höhenbereichs- Abwicklung fühlt sich nach 11 KHz an, einfach schrecklich
- Die Mitten sind die reinste Blechbüchse
- Bedingung und Einstellung ist unterirdisch
- HDMI Signal wird nicht 1:1 durchgeschliffen, HDMI Signal verschlechtert sich extrem
- Rear Trennung ist jenseits von korrekt richtig und nicht nachregulierbar
- über das aufschaltbare Menü im TV möchte ich nicht reden. Sowas habe ich seit C64 Zeiten nicht mehr gesehen!
am 26. März 2014
Wollte mir eigentlich erst die HTP202 kaufen, da mir die Optik sehr zusagte und Pioneer in Sachen Audio ja einen sehr guten Ruf hat!
Leider gab es die dann allerdings in Amazon nicht mehr..
Kurz darauf habe ich diese hier gefunden, die HTP-203.
Vom Preis her unterschied sie sich um 50€, dafür hatte sie ein paar Optionen mehr als die andere.
Erst als sie bei mir zu Hause stand, sah ich dass die Anlage nicht 650W sondern 810W hat.
Nun hab ich sie in meiner Wohnung aufgebaut und muss sagen Pioneer macht seinem Namen alle Ehre.
Die Anlage hat sehr viele Optionen (aber es könnten doch noch ein oder zwei mehr sein) und bringt wirklich ein sehr sehr gutes Kinoerlebnis mit sich!
Für den Preis wird man wohl keine bessere 3D(4K)-Heimkino-Anlage finden!!!

PS: Hab mir noch den Bluetooth Stick AS-BT200 dazugeleistet, angesteckt und funktioniert! Für Leute die keine LAN-Anbindung haben, aber mal schnell das Handy verbinden wollen eine super Lösung!
am 19. Juni 2014
Ich wollte eine gute Anlage fürs Wohnzimmer und dieses Verlangen wurde gestillt.

Super einfache Einrichtung auch für Laien(der ich bin) ich musste nur ein wenig den Bass runtwr drehen, da dieser bei der ersten Einstellung durch das Mikro doch zu stark war und meine Nachbarn nach der ersten Runde Battlefield, der Meinung waren, es wäre der dritte Krieg bei uns im Haus ausgebrochen :)
am 24. Juli 2014
Es ist einfach nur geil, du kannst alles anschließen, es geht perfekt, toller Sound, wirklich guter Teil. Ich hoffe bald mit Kabellosen Speakern, alle.
am 21. Oktober 2014
Ist alles gut gelaufen und das Produkt ist wie erwartet, bestelle ich gern mal wieder. Dann bis zum nächsten mal
am 15. Dezember 2013
I have bought this HTP from an offer, which I should say is absolute worth of money. The AV model is VSX-528-K which have
Pros:
1. 6 HDMI input, 1 Output
2. AIrplay capability
3. Spotify Streaming
4. Network Radio
5. Universal Remote (Control your TV)
6. Clear tones, Dolby Surround Sound

Though it took some time for configuring the Pioneer Control App to the AV Receiver, After a proper configuration this works like a charm. The configuration of my AVR goes like this, I have set up a router which acts as an AP (LAN & WLAN) and by this router I have connected the AVR via LAN and other devices with WLAN. In my case my router has DD-WRT enabled (Buffalo Airstation) After the setup playing music & movies is seamlessly great. After Spotify recent update of allowing mobile devices to stream, this has become one great combination in enjoying music. I was able to stream and play in (Dolby Music PLII) from spotify.

Cons:
I have to agree that setting up network streaming is not a straight forward one. I had to hustle myself for a day in digging my head into this, which is worth all my effort.

Conclusion:
Sehr gute preisleistung! Kann ich nur weiterempfehlen!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 4. Februar 2014
- Audiorückkanal via HDMI von LG-Smart-TV funktioniert nicht - musste über optisches Kabel angeschlossen werden
- On-Screen-Display ist aus der Steinzeit (Selbst unter DOS hat man besseres gesehen)
- Umständliche, teils verwirrende Grundeinstellungen und Optionen, die teils über OSD, teils über das Geräte-Display einzustellen sind
- Einstellungsmöglichkeiten sind teilweise grauenhaft abgekürzt, daher unverständlich
- Firmware-Update versteckt im Menue für Netzwerk
- Fummelige Anschlüsse der Lautsprecher (nichts für dicke Finger)
- HDMI- "Handshake" dauert zu lange
- Leistung/Sound (individuell aus meiner Sicht) gerade so ausreichend

Keine Kaufempfehlung

Nachtrag:

Inzwischen konnte der Audiorückkanal via HDMI aktiviert werden. Es lag daran, dass es bei LG-Smart-TV nicht genügt, von den internen auf externe Lautsprecher umzuschalten, sondern dass zusätzlich die sogenannte "Simplink"-Funktion aktiviert werden muss, was unverständlicher Weise in einem anderen Menue, als dem für die Tonausgabe statt zu finden hat. Ganz klar kein Problem der Pioneer-Anlage, sondern des Bedieners -)

Ein weiterer Stern hinzugefügt.
am 20. November 2013
Habe das System aus den Blitzangeboten für 380 statt 600 Euro.
Bin kein Fachmann aber bisher mehr als zufrieden damit. Verkabelung war wirklich einfach. Habe nur HDMI Geräte (Sky, Kabel Receiver und PS3), welche sich einwandfrei durchschleifen lassen.
Der Bass macht ordentlich Dampf. Muss mich als Laie nur noch durch die 73-seitige Anleitung kämpfen um mal alle Einstellmöglichkeiten zu verstehen. Jedoch ist ein Mikrofon dabei, welches im Raum aufgestellt Messungen macht und anschließend alles selbst einstellt.
Preis/Leistung mMn also wirklich super. 5/5 Sterne
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. November 2013
Kurz: Erfüllt alles was es soll, ich hab sämtliche Geräte anschliesen können, das alles ohne Probleme.
Aufbau: Is kinderleicht, und fun ktioniert auch alles auf anhieb.
Preis/Leistung: Meine ich liegt auch teils im Auge des Betrachters, ich wollte nicht mehr, und bin absolut zufrieden.

Zu mir. ich bin absolut kein Hi-fi Freak, bin aber voller zufriedenheit über dieses System, ich kann es nur empfehlen..

Ps: klar gibt es noch größeres und besseres, aber ich wohn im Block, da ist es nicht unüblich das der Nachbar mal klopfen kommt ;)

Klare Kaumempfhelung :) 5/5 .. Gruß!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden