Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. November 2013
Von der ersten Minute hat mich das Spiel gefesselt. Das Design des Spiels ist ungewohnt, hinterlässt jedoch einen einzigartigen Eindruck. Alles wirkt wie aus Papier und das tolle ist, man kann bestimmte Figuren o.ä. nach Anleitung nachbauen.
Die Steuerung klappt gut und nutzt die Möglichkeiten der Vita gekonnt aus. Die Geschichte wird süß erzählt und der "Spieler" wird interessant mit einbezogen.
Lange habe ich auf dieses Spiel gewartet und ich wurde bis zum Schluss nicht enttäuscht. Auch für jüngere finde ich Tearaway sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad ist einfach gehalten. Ich wünsche diesem Spiel viel Erfolg.
Für mich das bis jetzt beste und einfallsreichste Vita-Spiel!
am 17. Februar 2014
Jeder, der seine PS Vita liebt oder sich überlegt, eine zu kaufen, wird um diesem Titel nicht herum kommen.
Es ist ein echtes Abenteuer, in das man sich hier stürzt und ist für jeden Spieler was anderes und Neues.

+ detail-verliebte Welt gänzlich aus Origami gemacht (man könnte sie nachmachen)
+ die Vita-Features (Touch, Kamera, Bewegungssensoren) werden zur Gänze ausgenutzt
+ Wunderbarer Humor und liebevolle Charaktere
+ ein Abenteuer für Jung und Junggebliebene
+ viele Aufgaben, um alle Trophäen und 100% zu erreichen
+ super Soundtrack, der einen auch im Alltag verfolgt
+ Papiermodelle können Online ausgedruckt werden, Fotos mit anderen geteilt usw. (tearaway.me)

- Multiplayer-Features würden Wiederspielwert noch weiter steigern

FAZIT: die PS Vita brauch umbedingt mehr solcher Titel, und das bitte schnell! Sowas hat man im Game-Universum noch nicht gesehen! Neben vielen Preisen ist dieses Spiel oft in Kategorien wie "Games no one played" zu finden...! Deshalb: Kauft es, ihr werdet es lieben ;)
am 17. Dezember 2013
Ich hab mir die Vita nur gekauft weil ich gehört hab, dass The Binding of Isaac Rebirth dafür erscheinen wird. Bis zum Release wollte ich mir die Zeit mit anderen Spielen vertreiben. Gespielt habe ich bis jetzt Rayman, Army Corps of Hell, Killzone, Gravity Rush Uncharted und Dragons Crown aber keins dieser Spiele hat mich so begeistert, dass ich mich für die Vita anstatt für den PC entschieden hab. Tearaway ist das erste Spiel bis jetzt bei dem ich wirklich froh bin, dass ich die Vita gekauft habe und ich habe gerade Mal 11% gespielt. Das Spiel bietet eine Spielerfahrung die ich noch bei keinem Spiel vorher gemacht habe, da das Spiel einen mit einbezieht. Für Hardcoregamer ist es nicht gerade schwer aber darum geht es nicht. Das Spiel ist Kunst und ich konnte mir selbst dabei zusehen wie ich ein immer breiteres Grinsen bekommen habe. Man muss es spielen um den letzten Satz zu verstehen.

- Neue Spielerfahrung
- Man fühlt sich in das Spiel mit einbezogen
- Nette Grafik
- Das Spiel ist Kunst
- Relativ einfach
- Ich vermute, dass es schnell durchgespielt ist aber für den Preis lohnt es sich

am 14. August 2014
Das Spiel ist wahnsinnig einfallsreich und super kreativ gestaltet. In den Punkten kann ich den anderen Rezensionen nur zustimmen.
GROßES MANKO: Es ist viel zu kurz. An einem Tag durchgespielt. Hat zwar Wiederspiel-Wert damit man in jedem Level die 100% bekommt, aber selbst das ist wahnsinnig schnell erreicht.. Also nicht zu viel Spielzeit erwarten.

Bei den Preisen die das Spiel kostet aber definitiv zuschlagen :)
am 7. April 2015
Die Anzahl von PS-Vita Spielen ist überschaubar. Die Anzahl von guten Spielen ist nocht überschaubarer! Tearaway gehört zu den Perlen auf der Vita.Wer eine Vita hat, kommt an diesem Spiel nicht vorbei. DIe Macher von Little Big Planet haben ein wunderschönes Spiel geschaffen.
am 6. Januar 2015
Ich hatte mich nun endlich entschieden, die Vita zu kaufen.
Für 100 € war es auch ein echtes Schnäppchen.
Habe dann nach Spielen ausschau gehalten und bin auf TEARAWAY gestoßen und habs mir gleich bestellt, da die Rezensionen wahnsinnig gut waren.
Und ich kann alles nur nochmal bestätigen! Das Spiel ist in allen Punkten grandios! Echt einzigartig in der Aufmachung und wahnsinnig gut zu spielen! Ich hoffe vielleicht mal auf einen Teil 2!

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Der einzige negative Punkt ist, dass gegen Ende des Spiels die FPS teilweise ein kelin bisschen fallen. Macht nicht viel, deswegen 5 Sterne!
am 23. Februar 2014
Mir persönlich gefällt dieses Spiel sehr. Man hat zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten und die besonderen Eigenschaften wie Tochpads, Kamera und Mikrofon der Vita wird gut genutzt. Es macht einfach Spaß, in diese "Papierwelt" einzutauchen. Auch die Grafik ist super und nicht alltäglich. Es ist sicherlich nicht perfekt und man muss die Thematik mögen, meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die PS Vita, die derzeit bei uns erhältlich sind neben Gravity Rush. Und wenn man den derzeitigen Preis von ca. 18 Euro betrachtet, sollte man einfach zuschlagen wenn man ein wenig auf außergewöhnliche Spiele steht!
am 30. Dezember 2016
Ich liebe dieses Spiel!
Es ist eine kleine andere Welt die einfach nur unheimlich putzig ist. Wer gerne kreative, nette und zum Liebhabende Figuren, Welten und Geschichten mag den ergreift dieses Spiel. Außerdem wurden fast alle Funktionen die die PS Vita zur Verfügung stellt in dieses Spiel einzigartig miteingearbeitet. Ich hatte ein absolut schönes Erlebnis und bereue nicht eine einzige Sekunde meiner Zeit, die ich für dieses Spiel "geopfert" habe. Ich war irgendwo traurig als das Spiel zuende war. (Q_Q)
Auch ich halte dieses Spiel gerade für Kinder für ein sehr erlebnisreiches Spiel.
am 9. Mai 2014
Das Spiel ist in meinen Augen für die Vita ein absoluter Pflichttitel. Er sieht gut aus, abgesehen von der manchmal etwas zickigen Kamera, spitzen Sound und unterhält einen über Stunden mit einem innovativen Jump n run mix abseits der ausgelutschten Pfade! Ein Titel der zurecht von der Fachpresse gefeiert wurde und die Vita Spezialfunktionen wirken keinesfalls aufgesetzt, sondern clever in den Spielablauf integriert. Man merkt, das dahinter zum Teil die Entwickler von Little Big Planet stecken! In meinen Augen ein absoluter Systemseller für die Vita!
am 19. Januar 2014
Gewaltfrei, spannend und spaßig. Ein tolles Spiel für jedes Alter. Wärmstens zu empfehlen. Preis ist ebenfalls voll in Ordnung. Sendung wie üblich superschnell.

1 beantwortete Frage anzeigen