flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Immer in Bewegung
Format: Audio CD|Ändern

am 20. März 2016
Ich bin erst sehr spät auf Revolverheld aufmerksam geworden. Die Hits aus dem Album "Immer in Bewegung" gehen ja im Radio rauf und runter. Aber so richtig bemerkt, wie gut sie eigentlich sind, habe ich durch den MTV Unplugged Auftritt. Ich habe mir mittlerweile alle Alben zugelegt. Denn sie sind alle wirklich toll. Während die ersten noch sehr in Richtung Punkrock klingen, dominieren hier die Balladen. Auch Revolverheld wird älter und ich sehe dies als Weiterentwicklung. Mit diesem Album haben sie den Mega-Durchbruch geschafft und sich neue Fans - wie mich - gemacht. Revolverheld gehört zur allersten Reihe der deutschen Musiker. Man muss auch unbedingt auf die Texte hören. Die Rebellion in den ersten Alben ist einer gewissen Nachdenklichkeit gewichen. Gute Themen, gute Texte, gute Musik. Auf diesem Album ist jeder Song ein Knaller.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2014
....weil so einige Textpassagen mich echt zum Nachdenken bringen...

also ehe bei mir die "Lippen blau werden vom Rotwein" muss ich mich schon fast ins Koma saufen, und dann fahren beide noch "mit den alten Rädern zum Hafen"...unglaublich, besoffen am Strassenverkehr teilnehmen...und noch schlimmer, nächsten Tag "Licht anlassen" weil besoffen vergessen auszumachen und dann noch "zum Kiosk gehen" Nachschub holen, "egal ob Nacht oder Tag". Mir gibt das zu denken!! haben wir hier ein Alkoholproblem??

Aber Spaß beiseite, einfach kurz und gut: geile eingängige Musik, geniale Texte mit denen jeder was anfangen kann und mann nicht großartig drüber nachdenken muss "was will uns der Künstler damit sagen?". Ich mag Revolverheld und die Scheibe läuft bei mir rauf und runter...Toll gemacht, ich freue mich schon auf die nächte Platte..
am 23. November 2014
Seit ihrem letzten Album "In Farbe" (2010) war ich leider lange Zeit nicht mehr so begeistert von der Band. Im Gegensatz zu ihrem ersten Album hat mich das zweite nicht überzeugt. Als ich jetzt aber ihr Video zu "Ich lass für dich das Licht an" dachte ich mir "probier mas doch noml!" :)
Ich hab mir dieses Album bestellt, von dem ich zu meiner Schande erst jetzt Wind bekommen habe obwohl es von 2013 ist, und bin absolut begeistert! Habe mir die CD reingemacht und das Album direkt beim ersten mal zweifach hintereinander durchgehört! Super Album! Super Lieder! Super Texte! Super Themen! :) Ganz ganz tolles Stück Musik! Und das für unschlagbare 7€ Wahnsinn!
am 13. Januar 2015
Ich habe mir die CD zugelegt weil mir mit den Radioauskopplungen zum erstmal Songs
von Revolverheld gefallen haben. Die Stimme von Johannes Stratefinde ich eigentlich sehr
angenehm. Um so ärgerlicher ist es was hier bei der Aufnahme geschludert wurde - Gitarren
drängen sich viel zu weit nach vorne, der Gesang geht oft unter - das ganze klingt gestresst.
Wann wollter mal wieder einfach nur LAUT anstatt Qualität ! So wird dieses CD höchstens
im Auto laufen... Schade drum
am 8. November 2013
Habe mir die Sonder-Edition bestellt. Alle Unterschriften vorhanden - VIELEN LIEBEN DANK HIERFÜR NOCH EINMAL AN ALLE JUNGS DER BAND ;0))

CD+DVD laufen gaaaaaaanz oft in den Playern und bringen meine Stimmung ins Positive!

Die Musik klingt nicht mehr ganz so rockig, wie die alten Scheiben/Nummern von Revolverheld und der Hörer merkt deutlich den musikalischen Einfluss von Johannes, aber den mag ich ja auch supergerne!!!

Daher: Top-Album, tolle Stücke mit Gänsehautgefühl! Für alle geeignet, die schöne deutschsprachige Rock/Pop-Musik und Balladen von Revolverheld (und Johannes Strate) mögen. Klingt einfach nur toll!!!!!!!
am 6. Januar 2014
Manche Menschen können am Besten draußen Joggen, oder Schwimmen Stunden im See. Ich hingegen brauche richtig gute intelligente Texte und mitreißende Musik die mir den Takt der fliegenden Beinen oder den Rhythmus der Bewegungen im Schwimmbecken unterstützen.
Dieses Album trifft genau meine Erwartungen an gute künstlerische Leistung.

Die Laune steigt und man muss aufpassen, dass man beim mitsingen unter Wasser nicht so viel trinkt:).

am 31. März 2015
Ich bin auf das Album zufällig gestoßen und habe Reingehört. Die Musik hat mir gut gefallen und daher habe ich mir die CD bestellt. Es sind auch einige ruhigere Lider mit drauf. Die Musik hat sehr gut gefallen, ich fand kein Lied schlecht. Ich kann das Album auf jeden Fall weiterempfehlen, da es sehr gut ist und auch viel Abwechslung dabei ist.

Auf jeden Fall zu Empfehlen!
am 29. April 2014
Als Fan dieser tollen Band habe ich mir natürlich auch dieses Album zugelegt - dementsprechend bin ich auch etwas voreingenommen. Aber im Gegenzug zu den früheren Alben merkt man deutlich eine Wandlung im Genre. Ich persönlich mag die etwas "ruhigere" rockige Stimmung der Lieder (eigentlich könnte man das schon als "Pop" bezeichnen?!)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Album.
Ach, und die Lieferung war auch wieder super ;)
am 11. Oktober 2014
Die Lieder von Revolverheld finde ich total schön. "Lass uns gehn" war der Grund, jetzt endlich die CD zu kaufen. "Bands deiner Jugend", "Das kann uns keiner nehmen", "Ich lass für dich das Licht an" und "Sommer in Schweden" sind meine anderen Lieblingslieder auf dieser CD. Das einzig Schlechte ist, dass ich meine CD immer suchen muss, weil sie ständig in anderen CD-Playern unseres Hauses abgespielt wird...
am 6. Oktober 2014
Durchgängig gute deutsche Rockmusik in großer musikalischer Bandbreite ohne Schwächen.
Einige Passagen erinnern an U2-Klangbilder. Alles vorhanden, von schwungvoller klarer Rockmusik bis zu einfühlsamen Balladen, mit interessanten authentischen Texten. Tolles klassisches Rock-Schlagzeug.
Mit der Stimme von Johannes Strate schafft Revolverheld mit diesem Album ein neuen eigenen Sound mit hohem Wiedererkennungseffekt, und setzt eine deutliches Ausrufungszeichen.
Ich freue mich schon auf mehr.

Zimmer mit Blick
In Farbe