flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Immer in Bewegung
Format: Audio CD|Ändern

am 31. März 2015
Ich bin auf das Album zufällig gestoßen und habe Reingehört. Die Musik hat mir gut gefallen und daher habe ich mir die CD bestellt. Es sind auch einige ruhigere Lider mit drauf. Die Musik hat sehr gut gefallen, ich fand kein Lied schlecht. Ich kann das Album auf jeden Fall weiterempfehlen, da es sehr gut ist und auch viel Abwechslung dabei ist.

Auf jeden Fall zu Empfehlen!
am 14. April 2016
Das Album von Revolverheld ist einfach großartig.
Ich liebe die Band, das ist jedoch bekanntlich geschmackssache.

Von mir bekommt sie fünf von fünf sterne.
am 15. Juni 2017
Diese CD kann man zum Kauf weiterempfehlen. Man muß natürlich die Musikrichtung mögen und somit ist auch etwas für die ganze Familie dabei.
am 3. Juni 2016
Schneller Versand, super Album. Die Lieder sind eine super Mischung und für jeden ist etwas dabei. Top. Eine klare Kaufempfehlung
am 21. Mai 2015
Super Album, macht sehr viel Spaß es sich anzuhören . Bin zwar kein großer Fan aber ich wurde überzeugt von der Musik.
am 13. August 2014
Tolles Album .Ich bin wirklich beeindruckt von der Musik und freue mich auf die nächste Platte !!! Einfach großartig und absolut hörenswert!
am 23. August 2014
Ein tolles Album-ein charismatischer Sänger-und abseits der Chartstürmer nachdenkliches..toll.
Besonders gut: Neu anfangen. Das hört man, wie hier "verarbeitet" wurde..
am 25. Oktober 2015
Ich mag die CD sehr und habe sie diesmal aber zum verschenken gekauft! Kann sie nur empfehlen und beim versand lief auch alles super :)
am 11. Januar 2015
Ein Bekannter meinte, dass diese CD meinen Geschmack treffen könnte. Der Bekannte kennt mich nicht so gut :) Lieder sind ziemlich eintönig und für mich alle gleich. Sehr enttäuscht
am 6. März 2014
und ich mir da viel mehr erhofft habe, aber das ist ein supergeschnulze das es einem den Magen hebt ( finde ich) das Geld hätte ich besser einem Bettler in den Hut geworfen.