Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 31. März 2015
Ich bin auf das Album zufällig gestoßen und habe Reingehört. Die Musik hat mir gut gefallen und daher habe ich mir die CD bestellt. Es sind auch einige ruhigere Lider mit drauf. Die Musik hat sehr gut gefallen, ich fand kein Lied schlecht. Ich kann das Album auf jeden Fall weiterempfehlen, da es sehr gut ist und auch viel Abwechslung dabei ist.

Auf jeden Fall zu Empfehlen!
am 14. April 2016
Das Album von Revolverheld ist einfach großartig.
Ich liebe die Band, das ist jedoch bekanntlich geschmackssache.

Von mir bekommt sie fünf von fünf sterne.
am 15. Juni 2017
Diese CD kann man zum Kauf weiterempfehlen. Man muß natürlich die Musikrichtung mögen und somit ist auch etwas für die ganze Familie dabei.
am 3. Juni 2016
Schneller Versand, super Album. Die Lieder sind eine super Mischung und für jeden ist etwas dabei. Top. Eine klare Kaufempfehlung
am 13. August 2014
Tolles Album .Ich bin wirklich beeindruckt von der Musik und freue mich auf die nächste Platte !!! Einfach großartig und absolut hörenswert!
am 23. August 2014
Ein tolles Album-ein charismatischer Sänger-und abseits der Chartstürmer nachdenkliches..toll.
Besonders gut: Neu anfangen. Das hört man, wie hier "verarbeitet" wurde..
am 25. Oktober 2015
Ich mag die CD sehr und habe sie diesmal aber zum verschenken gekauft! Kann sie nur empfehlen und beim versand lief auch alles super :)
TOP 1000 REZENSENTam 12. Oktober 2013
Revolverheld gehört für mich zu einer der Bands, durch die ich erst richtig angefangen habe deutsche Musik zu hören. Die ersten Alben "Revolverheld" und "Chaostheory" waren für mich eines der stärksten Alben. Zudem war ihr EM Song gut umgesetzt. "In Farbe" hatte mich nicht mehr überzeugt, weil ich in den Songs keinen Wiedererkennungswert zu den früheren Alben gefunden habe.

Gut, da ich doch die Singleauskopplung "Das kann uns keiner nehmen" wiederum richtig toll fand und typische Revolverheldmelachonie war, habe ich mich doch auf dieses Album sehr gefreut.

Die Songs sind auch zum größten Teil gut gemacht, jedoch fehlt mir der starke Rock, die einst die Band so berühmt gemacht hatte.

Das Layout des Booklets ist wiederum sehr gut gestaltet und gefällt mir. Ich mag die Idee, dass man für einzelne Songs spezielle Logos angefertigt hat, die mich an alte Saloonschilder aus Westernfilmen erinnern.

Fazit: Ich muss sagen, dass was die Jungs da versucht haben, kann man gut anhören, es ist definitiv kein Album, das an die ersten Alben ran kommt und nicht jeden Fan, der die ersten Alben favorisiert, wird dieses Album mögen. Für mich persönlich ist es trotzdem ein schönes Album. Jedoch wünsche ich mir, dass die Band zu ihren alten Wurzeln zurück kehrt.
am 11. Januar 2015
Ein Bekannter meinte, dass diese CD meinen Geschmack treffen könnte. Der Bekannte kennt mich nicht so gut :) Lieder sind ziemlich eintönig und für mich alle gleich. Sehr enttäuscht
am 6. März 2014
und ich mir da viel mehr erhofft habe, aber das ist ein supergeschnulze das es einem den Magen hebt ( finde ich) das Geld hätte ich besser einem Bettler in den Hut geworfen.