Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 19. Oktober 2013
Ich liebe die alten Edgar Wallace Filme aus den 60ger und 70ger Jahren. Doch da meine Bibliothek bereits den Rahmen meiner Wohnung gesprengt hat habe ich mir einen Kindl gekauft und lade seitdem Bücher runter die ich schon immer lesen wollte, für die ich jedoch keinen Platz mehr in meiner Wohnung gehabt hätte! Die Wallace Krimis fallen unter dies Kategorie und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich mag die Übersetzung und die Aufmachung der Bücher. Daumen hoch! Empfehlenswert!!!
am 17. November 2013
Ein guter Sammelband mit spannenden Geschichten, wie sie für Edgar Wallace typisch sind. Der Preis ist sehr gut und ich sese jeden Abend eine Geschichte.
am 7. Dezember 2013
Erinnert an frühere Zeiten. Interessant die ganze Kollektion zu lesen. Auf dem Kindle macht es Freude, seine Bücher mit sich "herumzutragen"
am 28. Januar 2014
Das Buch ist wie alle Krimis von Wallace extrem spannend geschrieben. Für Wallace-Fans nur weiter zu empfehlen. Direkt ein Muss
am 26. März 2014
Alte Erinnerungen werden wach. Es ist doch möglich nicht mehr gefesselt zu sein. Man merkt den Vielschreiber und sein oft wiederholtes Rezept. Von den vielen Wallace müssen nicht alle überleben. Wartezimmer-Lektüre
am 9. September 2016
Tolle Stories. Einiges das ich vorher so noch nicht gekannt habe. Hatte viel Spaß beim Lesen. Einige Scanfehler, aber die gehen im Gesamtwerk unter.
am 13. Januar 2014
Fast durchweg schlechte Übersetzung, dazu ärgerlich viele Grammatik- und Rechtschreibfehler, die den Wert der doch guten Kriminalromane und den Genuss am Lesen sehr stark einschränken. Ich kann dieses Buch leider wirklich nicht empfehlen.
am 6. Februar 2014
Angeboten wurden u.a. "Der Hexer" und "Der Grüne Bogenschütze", die für mich wichtig waren.
Es wurden insgesamt 10 Titel geliefert, aber ohne die genannten zwei.
am 11. August 2013
Teilweise fehlten die Seiten bei den Geschichten und es war nicht möglich diese durch erneutes herunterladen zu bekommen.
Nicht zu empfehlen.
am 9. Januar 2014
seit Wochen lese ich diese fantastische Ausgabe von E. Wallace... und ich werde nicht müde dabei... jede Geschichte ist unfassbar fesselnd... gerade die nicht verfilmten und bekannten Geschichten... also wochen- und monatelanger Lesespaß für ganz kleines Geld....