Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Die Tasche bietet einen guten Schutz. Die Ecken sind alle umschlossen, die nötigen Aussparungen für die Knöpfe und Anschlüsse sind vorhanden. Die Hülle wirkt wertig.
Da mir das vor Bestellung nicht ganz klar war: Die Hülle ersetzt NICHT den Akkudeckel. Sie trägt ziemlich auf, macht das Handy dick, dadurch aber auch robust.
Die Hülle hat einen Magneten, welchen den Deckel gut aufliegen und zubleiben lässt.
Leider bietet sie kein Auto-Wake-Up (Display geht an, wenn man den Deckel aufklappt und geht wieder aus, wenn man ihn zuklappt), deshalb 1 Stern Abzug.

Fazit: Wer einen robusten Schutz braucht (z.B. in einer Werkstatt) und nicht unbedingt Auto-Wake-Up benötigt, für den ist diese Hülle bestens geeignet.

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 10. März 2017
Die Hülle, die ich erhalten habe ist sauber verarbeitet und hat keinen scharfen Kanten (was andere Käufer bemängelten). Ich kann das Handy weiterhin problemlos vollständig bedienen.
Das Produkt erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Würde ich wieder kaufen.
am 22. April 2017
Wir finden das Cover toll. Wir haben jetzt mehrere baugleiche für S3 Mini und S3 neo, die teilweise durch Stürzen gelitten haben und wir kaufen sie jedes Mal wieder, weil es einfach stimmig ist. Preis/Leistung, Habtik und Funktion haben uns völlig überzeugt.
am 3. Juni 2017
Sehr schöne hochwertige Hülle ...leider fand ich das sie zu fest am Handy war da ich diese nicht mehr richtig raus bekommen habe aus der Schale ...der Akkudeckel ist dabei gebrochen, deswegen ein Stern Abzug
am 24. Juli 2017
I8190 passt perfekt in die Hülle. Preis und Qualität gut. Die Öffnung für den Lautsprecher paar milimeter verfehlt:-) Chinaware mehr kann man nicht erwarten. Magnetschließung gut. Wenn die Öffnung und bisschen harter Gummideckel nicht stört ...
am 29. Juli 2017
Leider hat die Beschreibung des Artikels mehr versprochen.
Die Hülle ist aus reiner Plastik, sehr labbrig und liegt nicht schön in der Hand.
Auch wenn sie günstig ist, würde ich nächstes mal lieber mehr investieren. Sie wird nun als Not/Ersatzhülle dienen...
am 9. Mai 2017
Preis Ok. Verarbeitung und Haltbartkeit des Produktes sehr mangelhaft.
Geklebte Stellen halte nur kurz .

Von mir die Note 5
am 10. Februar 2016
Die Hülle erfüllt ihren Zweck, ist allerdings auch nicht besonders hochwertig und etwas wackelig (Vorderteil)
Die Passform ist super und auch der Magnetverschluss hält die Hülle bei jeder Bewegung zu.
am 9. Juni 2014
Diese Schutzhülle gefällt meiner Tochter, da sie nicht aufträgt (also für die Hosentasche geeignet); der Magnetverschluss funktioniert wie er soll'. Produkt kann weiterempfohlen werden, würde es wieder kaufen
am 29. Januar 2015
Ich möchte mich bedanken für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung das Produckt ist sehr schön und erfüllt voll meiner Erwartung kann es für den Preis echt jeden empfehlen