Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 9. August 2014
Also die Lieferzeit sind in Ordnung. Der Artikel selbst ist super für den günstigen Preis.
Die Hülle passt auch perfekt.
Vielen Dank, sehr weiterzuempfehlen.
am 6. November 2015
da die etwas teuren varianten oft verschleissen habe ich es mal mit einer preiswerteren variante versucht und sie steht den andreren in nichts nach. meine empfehlung!
am 14. September 2014
Diese schöne Hülle ist leicht anzubringen und schützt, was einem wichtig ist.
Der Magnetverschluss sitzt gut und die Hülle schützt und sitzt, wie maßgeschnidert.
am 2. Januar 2014
Das Cover ist sehr gut gearbeitet und besitzt eine hohe passgenauigkeit.Der Versand hat gut geklappt.Bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen ist zu empfehlen.
am 23. August 2014
Black Hülle Tasche. Passt mir genau, nach meinen Vorstellungen. Negativ . Magnet hat sich gelöst.Habe es gleich selbst geklebt.Vielen dank für schnelle Erledigung.
am 25. Februar 2015
Vorteilhaft ist das dünne aber stabile Material.
Deckel hält gut, lässt sich leicht öffnen.
Schutzfolie praktisch, war etwas schwierig zu positionieren.
am 7. Juni 2015
Der Kauf dieses Produktes war in meinen Augen ein Fehlkauf. Die Hülle ist viel zu klein und man bekommt das Smarttphone nur sehr schwer hinein und wieder heraus.
am 12. März 2014
wozu teure schnick schnack hüllen?
dezent -und ist der erwartete schutz für display und gerät.
kulant wurde die anfängliche fehllieferung ausgetauscht.
am 6. November 2016
Qualitativ und preislich gutes Produkt. Bisher keinerlei Beanstandungen. Zu empfehlen, für jeden, der diese Art von Cover benötigt. Würde es wieder auswählen.
am 25. Juni 2014
Passt perfekt auf das Handy. Für den Preis kann mann wirklich nicht mehr erwarten. Schliesst am Anfang nicht richtig, aber das ergibt sich mit der Zeit!