Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 20. Januar 2014
Die Tasche passt genau zum Handy! Der Magnet der dran ist, ist sehr sehr gut! Ich würde immer wieder bestellen!
am 31. März 2014
Nicht nur das die Hülle super schlecht verarbeitet ist-das s3mini passt da überhaupt nicht rein;
Zum oberen Rand ist fast 1cm Luft.
Sieht im übrigen nicht aus als ob sie länger als 2 Monate halten würde.
am 19. Februar 2014
Die Hülle passt perfekt mit dem S3 Mini zusammen.

Beim ersten Blick wird jedoch schnell deutlich, dass es sich um eine sehr einfach gehaltene Hülle handelt. Billig verarbeitet und nicht sehr robust. Die Klappe liegt etwas schief auf dem Display.
Ich habe diesmal die Hülle behalten wegen des kleinen Anschaffungspreis, ein zweites Mal werde ich sie jedoch nicht kaufen.
am 24. Mai 2014
Dass man den Akkudeckel komplett beim Anbringen dieser Hülle austauschen muss war verwunderlich, stellt sich aber im Nachhinein als recht praktisch heraus. Die Klappe schützt das Display ausrechen und Gespräche können auch mit geschlossener Klappe geführt werden.
am 18. Februar 2014
Ich habe ausversehen die falsche Hülle bestellt und diese umgetauscht! Keine der Hüllen hat gepasst! Weder die für das S3 Mini, noch für das S3. Im Gegenteil: Es besteht kaum ein unterschied zwischen der Hülle des S3 Minis und des normalen S3, Das ist eine Schande!
am 4. Februar 2016
Preis Leistung sehr gut.Hat fast zwei Jahre durchgehalten und wurde nicht geschont regen staub usw. Nach 1,5 Jahren war der magnet verschluss defekt halbes jahr später hat sich der deckel verabschiedet.Handy ist mir schon ein paar mal runter gefallen keine schäden abbekommen.Habe aber auch noch zusätzlich ein Displayschutzfolie drauf.Werde mir ein neues bestellen.
am 2. Januar 2014
Diese Hülle fand ich optisch sehr schön, daher habe ich sie bestellt. Jedoch schließt sie nicht genau mit der Oberseite des Handys ab, so dass immer ein Stück (rechts) übersteht. Zudem ist dann links ein Teil des Displays nicht mehr richtig geschützt.

Die Hülle habe ich Reklamiert. Keine Probleme mit dem Verkäufer. Netter Kontakt
am 19. Mai 2014
Die Handytasche passt einwandfrei beim S 3 Mini. Der Magnet hält auch wirklich und macht die Bedienung unkompliziert. Allerdings hatte ich ein etwas edleres Cover von den Fotos her erwartet. Die Rückseite gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um ein richtig festes Material, ich denke hinten ist das Handy wirklich gut geschützt. Das vordere Teil wirkt etwas billig und leicht unförmig. Ist aber immerhin leicht abgepolstert. Das Verbindungsstück macht einen labilen Eindruck, so als würde es nach einiger Verwendung einreißen. Bis jetzt hält es aber noch einwandfrei (4 Wochen in Gebrauch). Leider ist mir mein Handy samt Hülle schon runter gefallen. Die obere Ecke der Fassung ist etwas eingebrochen. Meinem Handy geht es allerdings gut - also sie hat ihren Zweck erfüllt. Hält auch weiterhin noch optimal. Wenn es kein Schmuckstück sein soll, sondern seinen Zweck erfüllen soll, dann ist das genau das richtige.
am 25. Mai 2014
alles gut, Flip Cover paßt auch gut, bis auf die Seitenöffnungen für den an/aus Schalter, bzw. Laut/Leiseschalter, diese Aussparungen sind sehr knapp bemessen, sodaß der an/aus-Schalter schon mal hakt.
am 21. Februar 2014
Gefällt mir überhaupt nicht der Deckel sieht aus wie aus Pappe. Steht teilweise über im ganzen wirkt die Hülle sehr billig.
Ich werde das Teil vernichten und mir ein vernünftiges aus dem Laden kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken