Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 8. Januar 2014
Klasse Smartphonehülle die mein Handy super schützt. Trendy Farbe und der Magnetverschluss hält das Handydisplay auch in der Handtasche gut geschützt. Außerdem ist das Material sehr strapazierfähig. Ein Nachteil gibt es, wenn jemand anruft kann man dies nicht einsehen. Ein Sichtfeld wäre nicht schlecht und vielleicht eine Direktannahme des Gesprächs über das Sichtfeld aber ausschlaggebend als Nachteil für den Kauf dieser Flip Cover Hülle wäre dies nicht. Eher eine Idee für Entwickler und Hersteller.
am 12. März 2015
Nachdem meine Frau, mit Ihrer alten Tasche sehr Unzufrieden war, schaute Ich mir, wie so oft, auf Amazon,
zuerst mal die Meinung, anderer Kunden an.
Übezeugt davon, bestellte Ich sie mir.Was soll Ich groß dazu sagen, außer das Preis- Leistungsverhältniss, absolut Top ist.
Die Hülle, passt absolut genau auf das Handy, lässt sich super Auf und Zu machen und sieht auch noch Schick dazu aus.
Was will man mehr ???. Würde sie jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 26. März 2014
Lieferung war wie versprochen zügig. Versand erfolgte durch die Deutsche Post, was Zuverlässigkeit garantierte.
Preis und Qualität stimmen und in Geschäften wurde für einen vergleichbaren Artikel mehr verlangt.
Diese Cover kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
am 23. April 2014
Eine sehr schöne Hülle, Lieferzeit war relativ schnell..
Doch nach kurzer Zeit hat sich der Magnet in der Klappe gelöst und die Hülle lässt sich jetzt nicht mehr "verriegeln"
Deswegen nur 4 Sterne ..
am 9. Oktober 2013
Leider ist die Verarbeitung genau wie die Langlebigkeit nicht die beste.
Besonders der Rand der Oberseite nutzt sehr schnell ab.
Alles im einen nicht wirklich zu empfehlen.
am 10. Dezember 2013
Tolle Farbe, aber leider gehen in die Hülle schnell Kratzer rein, vor allem hab ich mein Handy immer in meiner Tasche.. für den Preis ok.
am 28. März 2014
sieht schöner aus, als es ist ... Farbe gefällt nicht aber Verarbeitung ist gut und der nötige Schutz auch vorhanden
am 13. November 2013
Es musste insgesamt 3 mal verschickt werden bis es dann beim dritten Mal komplett kaputt angekommen ist. Musste jedes mal selbst eine Mail hinschreiben wo mein Paket bleibt. Beim Dritten Mal haben sie mir das Geld zurück gebucht und mir die Ware gratis geschickt. Dann aber total kaputt. Habe Ihnen sogar Fotos geschickt. Ein neues habe ich nicht bekommen. Absolut abzuraten. :-(
am 5. September 2013
Also die Qualität ist wirklich nicht gut
- Farbe entspricht zwar dem bild aber überall sind Farbränder zu sehen
- die Vorderabdeckung ist schon beschädigt
- Lieferung war schnell
- allgemein nicht gut kann ich nicht weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen