Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 24. September 2015
Meine Tochter liebt die Schlümpfe in jeder Form. Da ja nicht ständig der Fernseher laufen kann, werden die Hörspiele rauf und runter gehört...

In zweiten Teil kommt es zu einem Mißverständnis und Schlumpfine wird von Gargamel zu den Menschen entführt. Während sie sich mit den eher trolligen grauen Pseudoschlümpfen Zicky und Hauie anfreundet, die wie sie von Gargamel geschaffen wurden, versuchen die anderen Schlümpfe, sie zu retten. Dabei hilft mal wieder Familie Winslow, diesmal bereichert durch Blue (das ungeborene Baby aus dem ersten Teil, jetzt ein kleiner Junge) und Patricks Stiefvater. Wieder müssen alle zusammenhalten, um die Schlümpfe zu retten.

Es gibt - natürlich - ein Happy End, sogar für Zicky und Hauie. Daneben gibt es einige wirklich komische Situationen, vor allem Gargamel führt als von seinen Fans verehrter Magier bei mir zu Erheiterung. Aber auch Blue und sein Opa sorgen für unfreiwillige Komik, obwohl sie doch nur helfen wollen. Und das rollende Riesenrad ist einfach grandios!

Wem der Film gefiel der hat auch an dem Hörspiel seinen Spaß. Schade nur, dass es (jedenfalls bis jetzt) teurer ist als die DVD...
am 28. November 2013
Meine Tochter (8) hat sich das Hörspiel gewünscht, nachdem wir den Film im Kino gesehen haben. Sie ist total hin und weg. Die CD läuft beinahe täglich und sie kann sie schon fast mitsprechen. Die Geschichte ist sehr kindgerecht und die Schlümpfe sind einfach nur süß.
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr zügig und ohne Komplikationen.
Sind sehr zufrieden.
am 4. Mai 2014
Ich fand die Schlümpfe schon immer einfach toll aber der Erste Teil bleibt Kult. Der zweite Teil kommt einfach nicht an das original ran aber dennoch fünf Sterne weil das hat ja nichts mit der Geschichte zu tun. Wer die Schlümpfe liebt wird sich auch in Teil 3 , 4 etc. über die gleichen Sprüche und Storys freuen. Also für Fans ist das klar. Unterhaltungswert hat sowohl der Film als auch das Hörbuch .
am 12. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich das Hörspiel gewünscht, nachdem wir den Film im Kino gesehen haben.
Ist total hin und weg.
Die Geschichte ist sehr kindgerecht und die Schlümpfe sind einfach nur süß.
Sind sehr zufrieden.
am 7. Februar 2014
Die CD funktioniert sehr gut, jedoch fehlt das Bild der Schlümpfe auf der CD. Daher ist es schwer zu erkennen, welche Seite in den Player muss. Unser Kind (9) bekommt das hin, für jüngere finde ich es aber schade.
am 6. November 2013
Nachdem unsere Kinder den Film im Kino gesehen haben, sind sie total begeistert jetzt auch noch die Geschichte hören zu können. Das Filmerlebnis spielt sich dabei im Kopf ab.
am 15. November 2013
Die Kinder mögen es sehr und können es wieder und wieder anhören, es scheint einfach nicht langweilig zu werden, auch wenn sie einzelne Passagen längst auswendig können
am 18. Februar 2014
Das Hörspiel entspricht dem gleichnamigen Film und befeistert die Kinder immer wieder.
Wenn es so weiter geht, dann können die Kinder die CD bald auswendig :-)
am 9. Oktober 2013
Zwar ist beim Download kein Booklett dabei aber es geht ja ums hören...Immer noch ausfürlicher be -schreiben nur wegen der Wortanzahl? Nun gut also was noch äh...
am 23. Oktober 2013
CD hat eingeschlagen wie ne Bombe. Sie wird nur noch rauf und runter gehört. Da schlagen Kinderherzen höher :-). Der Kauf hat sich gelohnt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken