Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 29. Oktober 2013
Ich kann mich an diesen Film von meiner Kindheit her noch gut erinnern und meine, er lief auch mal unter dem Titel "Die Dogge Junia".

Der Darsteller des kleinen Jungen kontaktierte mich vor ein paar Tagen in einem Enid Blyton Society thread und sagte, wie sehr er sich ueber die DVD Veroeffentlichung gefreut hat. Sein aelterer Bruder spielte auch darin mit und er will ihn Weihnachten mit der DVD erfreuen.

Seit August ist leider keine weitere CFF DVD erschienen und ich hoffe, die Serie hoert nicht nach nur 3 DVD's ganz auf!
Ich kann die DVD "Geheimsache fuenf" (Five Clues to Fortune aka Treasure at Woburn Abbey) kaum noch erwarten. Der Film war fuer Dezember geplant...
am 28. September 2013
Ein köstliches Abenteuer für alle Hundefans und diejenigen die mit 3 Programmen aufgewachsen sind ein muss.
Die Kleidung die Autos Nostalgie Pur. Auch wenn es in England spielt solche Typen gabs überall.
Leider kein Booklet und keine Hinweise aufs übrige Programm und evtl. weitere Veröffentlichungen.