Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Dezember 2013
Design und Handhabung sehr gut. Leider ist die obere linke Seite im Bereich der Kamera sehr dünn...Wenn man also das Case öfter mal in die Tasche stecken muß, bleibt man unweigerlich mit dem Lederrand immer hängen. Schon nach einigen Tagen wird das Material weich, knickt um und das Leder löst sich vom Untermaterial....
am 4. November 2013
Ich nutzte diese Hülle jetzt ca. 5 Monate jetzt liegt sie im Mülleimer.

Die Naht auf der Innenseite um Visitenkarten oder ähnliches aufzubewahren hinterlässt scheuer Stellen auf dem Display! Mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen.
am 31. Mai 2014
Unter Qualität verstehe ich was anderes.

Bereits nach der Nutzungszeit von 2 Monaten wies der Artikel trotz pfleglicher Handhabung unzählige Auflösungserscheinungen an der gummiumhüllten Halterung rund um den gesamten Artikel auf.
Nicht zum Kauf zu enpfehlen.
am 29. Juni 2014
Zuerst war ich von dem Case sehr begeistert, die Farbe (violett) sieht gut aus und es ist schön schmal und handlich. Das iphone passt super rein und auch fotografieren (ohne Blitz allerdings) geht gut.
Jedoch nach noch nicht einmal 5 Wochen brach ein Stück Plastik aus der Halterung, was ich direkt beim Hersteller bemängelte. Ich bekam als Antwort, Zitat: "vom anschauen brechen die Ecken nicht ab"... und "dass Sie mit der Tasche nicht vernünftig umgegangen sind und da das auch nichts mit Garantie/Gewährleistung zutun hat bekommen Sie keine neuen Tasche". Daraufhin habe ich mich an Amazon direkt gewandt. Freundlicherweise hat amazon mir dann einen Ersatz geliefert, Danke an amazon!
Ich halte dieses Verhalten von burkleys Kundenservice für unangemessen und frech, ich lasse mir nur ungern Lügen unterstellen. Auf was für einem Niveau bewegen wir uns hier?
Mal sehen wie lange der Ersatz hält. Ich werde berichten, rate aber vom Kauf dieses Case wegen schlechter Qualität ab.

Nachtrag 4.November 2014:
Der Ersatz hat ebenfalls nur wenige Wochen gehalten, dann brach die Plastikhalterung.
am 31. März 2014
Hallo
Die echt schöne Lederfarbe passt neben der perfekten Haptik super zu meinem weiß/goldenen iPhone 5s. Das Telefon sitzt stramm, jedoch nicht zu stramm im Rahmen schönen Schutzhülle. Es ist jedes Mal ein Auftritt die Hülle aufzuklappen, alle Öffnungen sowie Anschlussbuchsen sind frei und leicht zugänglich. Zum Aufbewahren meines iPhone benutze ich eine Ladestation. Hier ist es nicht mal nötig, das Gerät jedes Mal aus der Schutzhülle zu nehmen, vielmehr funktioniert die Aktion problemlos mit Schutzhülle. Würde diese Hülle wieder kaufen.
am 6. August 2014
Die Bestellung bei der Firma ging für eine falsche Handy-Größe/ Modell ein, die Tasche wurde geschickt, gefiel, aber passte nicht. Eine E-Mail korrigierte die Bestellung, die Firma reagierte superkonziliant und schickte sofort die nun richtig bestellt Größe , ohne Aufpreis und zusätzliche Porti zu, jetzt passte alles wunderbar, die Hülle sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck sehr zur Zufriedenheit der iPhone 5c Besitzerin.....Danke.
am 24. Januar 2014
... leider hat diese Hülle einen Schwachpunkt: aufgrund des optimalen Ausschnitts für die Kamera verbleibt nur ein kleiner Steg am oberen Rand. Dieser löst sich bei mir jetzt nach fast 2 Monaten Gebrauch der Hülle in seine Einzelteile auf...

Das ist wirklich sehr schade, denn die Hülle finde ich gerade auch wegen des Kameraausschnitts und des Magnetverschlusses wirklich richtig praktisch. Beim Telefonieren klappe ich den Deckel einfach um und dieser wird durch den Verschluss auch in dieser Position gehalten - nichts stört! Einzig zum Fotografieren muss der Deckel "abstehen" - stört aber nicht.

Die Hülle wäre also bis auf die Schwachstelle des sich auflösenden Randabschmitts wirklich empfehlenswert, so leider nicht wirklich! Schade!
am 16. Juli 2014
Endlich ein Case, das hält, was es verspricht.
Die Farbe entspricht der Darstellung, der Magnetverschluss funktioniert gut, selbst wenn man die Klappe nach hinten klappt, kann man diese mit dem Magnet festigen. Das Innenfach kann recht nützlich sein. Und die ganze Machart ist schlicht, das meterial nicht auftragend.
Ich habe das Case jetzt seit Anfang April, und es sieht noch genauso aus wie damals, sehr zu empfehlen.
am 18. Juni 2015
Die Hülle sieht äußerlich gut aus, das Leder ist qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Das Gerät sitzt fest in der Hülle, allerdings ist der Deckel ein Tick zu knapp bemessen. Sehr großer Nachteil ist das Scheckkarten-Fach, das nicht nur völlig unnötig ist, sondern auch Halbmond-Abdruckmuster auf dem Display hinterlässt, was mich persönlich sehr stört. Wäre ich nicht so faul, hätte ich die Hülle alleine deswegen gleich zurück geschickt. Nun...ich habe sie behalten.

Benutze die Hülle seit Oktober 2013, von daher hat sich der Kauf schon gelohnt. Meine Anmerkungen als Langzeittester:
- Das Leder ist immer noch schön (mittlerweile etwas speckig/Vintage ;-), was nach so langer Zeit normal ist)
- Das Leder vom Magnetbändchen ist etwas ausgefleddert am Rand, hält aber immer noch
- Die Nähte sind stabil geblieben
- Nach etlichen Stürzen ist mein Iphone immer noch heil geblieben, die Kunststoffhalterung hat allerdings einen kleinen Riss abbekommen

Insgesamt würde ich die Hülle nicht nochmal kaufen, außer, es gäbe eine Neuauflage mit glatter Innenseite der Klappe (ohne das Scheckkartenfach) und der Deckel wäre 1mm breiter.
am 17. Mai 2016
schnelle Lieferung
sehr gut verarbeitet
Material hochwertig
Farbe wie beschrieben
"Verschluss" hält sehr gut
wirklich tolles Produkt
würde ich jederzeit wieder kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken