Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Mai 2017
Die Farbe hat mich beim auspacken erst etwas erschreckt, sah doch sehr gelb aus. Beim öffnen ist das nicht mehr so. Leider ist die Aufbauanleitung nur auf Englisch. Und sie lassen sich auch generell schlecht aufbauen, gar nicht so einfach damit das Ergebnis auch einigermaßen schön aussieht. Wahrscheinlich geht das mit etwas Übung besser
am 28. April 2017
Ich habe ca. 250 Pompoms als Deko für eine große Feier gekauft und gebastelt. Diese mit den Rundungen an den Enden sind am schwierigsten auseinanderzufriemeln, sehen aber sehr sehr schön aus! Mit etwas Übung schafft man auch schnell mal so eine Packung weg. Die Lieferung war richtig schnell und die Verpackung war auch ausreichend.
am 24. Juli 2015
Wir haben die Pom Poms für unsere Hochzeit zusammen mit den in Rosa/Pink bestellt.

Die Rosanen waren wesentlich schneller da als angegeben. Ca 2 Wochen. Bei den beigen musste ich etwas länger warten, ca 1 Woche später als der letzte angekündigte Liefertermin sind sie angekommen. Also nicht zu knapp bestellen. Auf Nachfrage wo meine batellung bleibt habe ich am gleichen Tag noch eine Antwort erhalten. Wo man sich entschuldigt und mich noch um 10-15 Tage Geduld geben hat oder ich könnte das Geld zurück erhalten. Da wir aber früh genug bestellt haben hab ich abgewartet.

Zum Aufbau: Entgegen der Artikelveschreibung war bei der Lieferung keine Anleitung dabei. Konnte mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wie die Papierstreifen jemals so aussehen sollen wie auf dem Bild. Aber dank You Tube Video habe ich es dann doch ganz gut hinbekommen. Ein wenig Übung und gezubbel dann waren sie schön.

Was die Farbe angeht war ich etwas enttäuscht. Allerdings muss man sagen das die Pom Poms im ungebastelten Zustand wesentlich dunkler sind als fertig. Würde es als ein bisschen dunkler als auf dem Bild beschreiben. Finde sie aber sehr schön.

Fazit: Wer die Bastelarbeit nicht scheut und genug Wartezeit einkalkuliert bekommt eine schöne Deko für einen guten Preis.
review image
am 5. Juli 2014
wir haben bei der hochzeit alles in creme/elfenbein so wie abgebildet, doch leider kamen die dinger in einem eher dunklen beige und sahen bräunlich aus bzw fast wie ein schmutziges creme

ich finde die farbbezeichnung und die abbildung nicht passend
am 2. Juli 2015
Ich habe die Pom Poms anlässlich zu meiner Hochzeit gekauft, leider hat es über ein Monat gedauert bis diese endlich bei mir ankamen.
Vorher habe ich ein Probepaket bei Shopingeneur bestellt, diese waren wie abgebildet und größer. Die Lieferzeit hat nur wenige Tage gedauert. Leider habe ich ausversehen die anderen bei ABCLeben bestellt und würde echt super enttäuscht, da sie keinesfalls wie bei dem anderen Anbieter waren. Viele dunkleres Creme und kleiner.
am 19. Februar 2016
Schade das es keine Sterne zu vergeben gibt den meine Ware ist niemals angekommen,einfach nur abzocke ! Nie nie wieder !
am 2. Mai 2014
Die Farbe ist klasse und sie sehen sehr fluffig aus! Leider sind sie nicht ganz rund aber das war auf dem Produktfoto schon zu erahnen und daher nicht schlimm. Die Anleitung war in sehr schwierigem Englisch aber mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl waren die Pompoms außeinander gezupft. Ich würde das Produkt jedem empfehlen und auch wieder kaufen! (Das Außeinanderzupfen ist aber wirklich nichts für Grobmotoriker!)
am 26. August 2014
Ich habe mehreren Personen die Anleitung gezeigt und keiner hatte eine Idee, wie die Poms gebastelt werden trotz einer Anleitung, die zwar auf Englisch war, aber wir sind der Sprache alle mächtig, aber die Zeichen vermitteln einem keine Idee, wie man vorgehen soll. Dafür braucht man echt Nerven. Wir wollten sie für unsere Hochzeit benutzen, am Ende sind sie in der Kiste geblieben aufgrund der mangelhaften Anleitung. Lieferung war schnell, Ware war ansonsten gut verpackt.
am 29. Juli 2015
Es sind zwar fünf Pom-Poms angeliefert worden, jedoch weichen zwei davon der beschriebenen Abmessung ab. So sind zwei der Pom-Pomps um etwa 6 cm kleiner als die restlichen drei.
Der Farbton des angelieferten Artikels ist nicht elfenbeinfarben, wie es dort beschreiben und abgebildet ist, sondern fast schon gelb.
Des Weiteren fehlt jegliche Anleitung, weder in englischer noch in deutscher Sprache.
review image
am 16. März 2016
Warte schon 1,5 Monate. Keine Ware, kein Geld!!! Auf Nachrichten wird nicht eingegangen. Würde keinem empfehlen. Dann lieber das Doppelte bezahlen, aber dafür hat man die Ware.