Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

• Burn

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 20. August 2013
in All der Vielfalt der am Markt Erscheinenden Titel von Verschiedenen Interpreten
ist Ellie Goulding mit Burn wieder ein ( Für Mich ) sehr schönes Lied Entstanden das Sie sehr Gut Wiedergibt.
Ein Titel wieder für meine Mp3 Sammlung ( Natürlich wieder über Amazon gekauft ).
Empfehlenswert !
am 20. Oktober 2013
Ellie's Stimme hat etwas Eigenes, einen Wiedererkennungswert. Die Lieder sind im Vergleich zu einer Lady Gaga textlich in hoher Qualität und das zuhören macht einfach Spaß. Aber auch das Angucken ist nicht weniger interessant... :-D
am 2. April 2014
Cause we got the fire, fire, fire,
Yeah we got the fire fire fire
And we gonna let it burn burn burn burn
We gonna let it burn burn burn burn
Gonna let it burn burn burn burn
We gonna let it burn burn burn burn

:-) :-)
am 6. September 2013
Momentan ist BURN mein absoluter Lieblingssong, da er sehr viel Power hat und wirklich kraftvoll von Ellie Goulding gesungen wird.
Ein absoluter Gute-Laune-Garant und nicht umsonst die Nummer 1 der Britischen Charts. <3
am 2. November 2013
Es ist meistens schwer, einzelne Titel zu bewerten.
Bei Ms. Goulding fällt mir das eigentlich recht einfach und ist in wenige Worte zu fassen: Sie haut derzeit einen Kracher nach dem anderen heraus, von daher sind die paar Cent gut investiert!
am 16. Oktober 2013
- Lied * * * * *

Jedoch ist der Klang dieser MP3 Datei nicht so gut wie es für diese Auflösung sein könnte.
Es mag auch sein, dass die Datei in unkomprimierter Form einfach nicht so gut aufgenommen wurde (das vermute ich sogar eher).

Ich möchte aber auch betonen, dass ich hier auf sehr hohem Niveau kretisiere (Daher auch immer noch 4 Sterne).
Zu hören sind diese Defizite immer in den Passagen, in denen mehr Fülle ist. Dann klingt es etwas „matschig“ die Details gehen verloren.
Das habe ich übrigens mit mehreren Abspielquellen probiert. Bei andern Mp3-Dateien mit ähnlicher oder gleich hoher Auflösung habe ich das Problem nicht.
am 18. August 2013
Ellie Goulding! Im Jahr 2009 startete sie ihre Karriere mit dem Song "Under the Sheets", der aber leider weltweit floppte. Weiter ging es mit "Starry Eyed", der zwar in UK bis Platz 4 kam, aber insgesamt blieb auch hier der Erfolg aus. Es folgten vier weitere Singles, die ebenfalls nicht richtig durchstarten konnten.

Bis es dann im Jahr 2012 richtig losging. Es kam das Album "Halcyon", die erste Single VÖ daraus, "Anything could happen" kam in UK bis Platz 5 und konnte auch in vielen anderen Ländern in den Charts auftauchen. Die Folgesingle "Figure 8" ging dann aber wiederrum unter.

Doch dann kam Calvin Harris und Dank ihm kam Ellie plötzlich in aller Munde. "I Need your love" startete richtig durch und brachte Ellie weltweit in die Top 10 der Charts. Daraufhin gewann auch die bereits 2011 veröffentlichte Single "Lights" wieder ins Gespräch und schaffte es erstmals europaweit in die Top 10.

Und jetzt geht ihre Karriere erst richtig los! Mit "Burn" gibt sie Vollgas und will sich endlich in den weltweiten Charts festigen.

Ellie hat eine sehr sanfte, zerbrechliche und zugleich einfühlsame Stimme und Art, mit der sie eine unglaubliche Wärme transportieren kann. In Balladen singt sie mit wahnsinnig viel Gefühl und packt die Hörer. Gänsehaupt ist vorprogrammiert. Doch auch die neueren Dance-Songs stehen ihr richtig gut. Der Wiedererkennungswert, der sie so besonders macht, macht auch die Hits zu großen Highlights.

Mit "Burn" legt sie die perfekte Mischung aus Dance und ruhiger Ballade hin. Ein Song, der in den Strophen schlicht ist, einfühlsam, aber gleichzeitig auf einen Refrain vorbereitet, der dann zum richtigen Hammer wird.

Der Song packt einen schon nach dem ersten Hören, man ist gefesselt und bekommt die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.

Ellie hat das Zeug, zu einer ganz großen Sängerin, die uns hoffentlich noch mit vielen Alben beglücken wird. Sie ist ein Ausnahmetalent mit einer wahnsinns Stimme, Ausstrahlung und Wärme. "Burn" ist der perfekte Startschuss für etwas Großes!
am 23. Dezember 2013
Mit dem Titel geht alles leichter und man bekommt richtig Energie...Und selbst nach zehn mal repeat Hören immer wieder ein Genuss...
am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Ellie Goulding - Burn“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D