Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

• Burn

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. November 2013
Es ist meistens schwer, einzelne Titel zu bewerten.
Bei Ms. Goulding fällt mir das eigentlich recht einfach und ist in wenige Worte zu fassen: Sie haut derzeit einen Kracher nach dem anderen heraus, von daher sind die paar Cent gut investiert!
am 20. Oktober 2013
Ellie's Stimme hat etwas Eigenes, einen Wiedererkennungswert. Die Lieder sind im Vergleich zu einer Lady Gaga textlich in hoher Qualität und das zuhören macht einfach Spaß. Aber auch das Angucken ist nicht weniger interessant... :-D
am 6. September 2013
Momentan ist BURN mein absoluter Lieblingssong, da er sehr viel Power hat und wirklich kraftvoll von Ellie Goulding gesungen wird.
Ein absoluter Gute-Laune-Garant und nicht umsonst die Nummer 1 der Britischen Charts. <3
am 1. November 2013
Ich hatte mir schon das letzte Album von Ellie Goulding ("Halcyon Days") geholt u. war davon begeistert. Auch ihr neues Lied "Burn" ist ein absoluter Kracher und ist zurecht in Europa in den Top Ten.
am 29. September 2013
Der Song geht rassant in die Füße - absolutes dancefloor-Futter. Wie mit solchen Songs üblich Stangenware, die wohl eher ein Strohfeuer ist und keinen Flächenbrandt auslöst, aber für den Moment: richtig geil!
am 22. November 2013
Genau so muss eine Single voN Ellie Goulding klingen. Der Song ist ihr auf den Leib geschrieben, niemand sonst wird ihn so singen können wie sie. Dafür sorgt sie schon mit der einzigartigen Stimme.
am 8. Dezember 2013
Nachdem ich den Song nun ein paar mal im Autoradio gehört habe und dabei beatmäßig auch immer ordentlich was her gemacht hat, musste ich mir einfach den Download holen. Geht einem sehr ins Gehör...
am 16. September 2013
Super Musik wenn man Abschalten oder Auspannen will oder Einfach nur zum Träumen und den Tag ausklingen lassen (Das sollte jetzt aber als Beschreibung reichen ,Es soll ja kein Roman werden)!
am 20. Oktober 2013
Ein sehr schönes Lied!

Tja wer kennt es nicht? Aber ich finde das Lied sehr schön, viel besser als lights, naja muss jeder selbst rausfinden!

Viel Erfolg jedem!
am 27. März 2015
Hab das Lied im Autoradio gehört und hat mir gleich gefallen, kannte ein paar Lieder der Sängerin
Ihr Name war mir bis dato unbekannt.
Mir gefällts von daher 5 Sterne ;-)