find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2015
Super App, in der Free version macht es genau was es soll. Misst Geschwindigkeit, Entfernung, Höhenmeter. Nett wäre noch ein Rechner für den Energieverbrauch.
am 6. Juni 2017
Im Prinzip bin ich von BikeComputer überzeugt. Punktabzug: Bei zwei von fünf Routenberechnungen, Einstellung Fahrrad, will mich die App tatsächlich über eine Autostraße schicken! Das geht nun gar nicht. Hat aber nach einer erneuten Berechnung dann doch fahrradtaugliche Wege bevorzugt. Sonst ist die App gut mit all den Funktionen.
am 17. Juli 2016
Zuerst finde ich einige der 1-Stern Rezensionen hier schockierend mies! Unglaublich, was für einen Schwachsinn die Leute hier schreiben.

Zur App: ich nutze die kostenlose Variante mit Werbung auf meinem Sony Xperia Z5 mit Android 6.0.1

Kurz gesagt ist sie einfach großartig. Man kann in der kostenfreien Version mit ein paar Klicks komplette Offline-Karten herunterladen und auch offline nutzen. Ich habe mir die Karte für Deutschland geladen (ca. 1.5GB), was für meine Bedürfnisse mehr als genug ist. Offline Navigation ist für mich sehr wichtig und das erfüllt diese App mit bravour. Mir ist es wichtig nicht jedes Detail meines Lebens an die Google Server zu senden und mit dieser App kann man auch in entlegenen Gegenden mit schwachem Empfang navigieren.

Die Statistiken während der Fahrt sind für GPS sehr präzise (hängt halt auch davon ab wie gut das Smartphone ist) und sind sehr ausführlich. Ich habe es im Auto getestet und die Geschwindkeit wird genau, nur etwas verzögert angegeben. Die Sessions werden auch gespeichert und können gesichert werden.

Bedienung: Ultra simpel! Nachdem man die Bevorzugte Karte ausgewählt hat, klickt man im Hauptmenü auf "Start". Die App zeigt dann die Karte an und sucht das GPS Signal. Dann steigt man aufs Bike und fährt los. Zum beenden der Session einfach auf den Stop-Button oben rechts klicken. Wie das für einige zu kompliziert zu sein scheint, ist mir schleierhaft.

Es ist nicht alles perfekt und es gibt bestimmt Probleme bei der Navigation und Routenplanung. Aber meiner Meinung nach erwarten die Leute heutzutage einfach viel zu viel von kostenlosen (!!!) Produkten.

Klare Empfehlung von mir! Ich werde den Entwickler mit dem Kauf der Pro Version unterstützen und danke für diesen simplen offline Bike Computer!
am 21. Juni 2016
Radrundwege sind auf der Karte verzeichnet werden aber nicht in Routenplanung einbezogen. In den Routen sind viel befahrene Bundesstraßen oder sogar vierspurige Bundesstraßen auf denen das Fahrradfahren verboten ist. Und die Radwege sind nicht weit davon entfernt. App unbrauchbar....
am 20. Juli 2013
Wer mit dem Fahrrad auch mal Wege abseits von den Hauptstraßen fahren will. der ist hier bestens bedient.Neben der Streckenspur werden auch noch Uhrzeit, gefahrene km,Geschwindigkeit, Höhe und erklommene Höhenmeter angezeigt.Das alles offline, so dass unterwegs kein Funkloch stört und keine Internetkosten anfallen. Im Vergleich dazu die Applikation von Medion: Eine Katastrophe. Verlässt man die Hauptwege, wird die Streckenführung alle 3 Sekunden neu berechnet und angesagt.Unerträglich.Beim Umschalten auf Bikecomputer wird der benutzte Weg sofort gefunden und angezeigt.
am 2. Juni 2015
App ist für meine Bedürfnisse nicht ausreichend genug. Habe mich dann doch für eine Andere Variante entschieden. Sorry nicht persönlich nehmen ist ja auch Geschmackssache.
am 12. Oktober 2015
Hat nicht funktioniert beim Runterladen, schlechte Qualität, würde ich nie mehr wieder bestellen. Bike Navis im Angebot von Saturn etc. sind da erfreulicher.
am 27. Juni 2015
Angezeigte Daten von Geschwindigkeit bis Kalorien sind nicht richtig. Einstellungen sind zu oberflächlich. Genauere Einstellmöglichkeiten sollten für diesen Preis schon vorhanden sein.
am 16. Mai 2015
Einen Stern Abzug wegen der Werbung, die ist nervig. Aber sonst ganz gute App. Der Weg wird aufgezeichnet,die durchschnittliche Geschwindigkeit, die Höhenmeter,maximal und minimal Geschwindigkeit sowie die gesamten Kilometer.
am 28. September 2016
Super für Ausfahrten.
Wir sind eine kleine Familie und machen gerne ab und an eine Fahrrad Tour mit Hilfe der app können wir uns abends immer nochmal ansehen wo wir langgefahren sind