Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. Oktober 2014
Egal ob im Büro oder beim netten Abend mit Freunden diese Uhr passt immer angenehme Größe, Gewicht und angenehme Bedienbarkeit . Ich hab mir die Uhr vor ca. 2 Wochen gekauft und war sofort begeistert alle Funktionen funktionieren einwandfrei und sind leicht zu bedienen.Die Uhr ist leicht lesbar und angenehm zu tragen, auch der Wecker, die Stoppuhr, der Kompass, und der Thermometer sind keine unbrauchbaren Spielereien sonder angenehme Funktionen die im Alltag recht nützlich sein können. Die Uhr ist im Gegensatz zu anderen Modellen kein gigantischer plumper Brocken der am Handgelenk baumelt, sondern ein Optisch ansprechendes und elegantes Accessoire welches jedes Erscheinungsbild abrundet.

Also zugreifen
am 24. Januar 2014
Die Uhr ist relativ schwer, das war für mich gewöhnungsbedürftig. Wer die Leuchtkraft der Illuminator-Serien erwartet wir enttäuscht. Das Licht ist diskret. Einige Anzeigen hätte ich mir erhellt gewünscht - ist möglicherweise altersbedingt. Ach ja die Zeit zeigt sie genau an, der Kompass scheint auch zu stimmen. Mir gefällt sie.