Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Mai 2017
Weich und Hartsilikon sehr praktisch und gut verarbeitet. Passgenau für`s Lumia, die Tasten sind gut erreichbar. Sieht robust aus und wirkt trotzdem stylisch. Abwaschbar mit etwas Spülmittel und Wasser. Kaufempfehlung.
am 10. Oktober 2013
Für den Preis und die Lieferung aus UK kann man auf Paßgenauigkeit verzichten. Die Hülle ist schön, nur die Paßgenauigkeit ist nicht 100%-ig! Wie sagt man so schön: Paßt schon!
am 26. Juni 2014
Die Hülle passt sehr gut und bietet eine sehr gute Haftung. Die Haftung ist so gut, dass wenn man versucht das Handy aus der Hosentasche zu holen, die Hülle manchmal an den Rändern abgeht. Hat man diese Tatsache erst einmal verinnerlicht bietet die Hülle einen guten Schutz, auch die beiliegende Folie passt gut.
am 24. März 2014
Das Smartphone erhält eine originelle und knuffige Optik. Bei meinem Cover stimmt auch die Passform, die grüne Hülle ist zwar ziemlich weich, wird aber vom schwarzen Gitterli gut zusammengehalten. Auch die Tasten lassen sich noch einwandfrei bedienen.
am 8. Juli 2014
Diese Schutzhülle ist sehr stabil, hat eine sehr gute Verarbeitung/Qualität und sieht gut aus, mein Enkel ist total begeistert. Werden wir weiterempfehlen.
am 21. Februar 2014
bin sehr zu frieden mit dieser grün schwarzen silikon hülle passt sehr genau ,kam seh schnell und der preis stimmt auch,
am 3. Januar 2014
It fits perfectly on the phone, and it gives it an extra thickness that for me is perfect. And I love the colour.
am 26. September 2014
Ich dachte bei der Betrachtung des Artikels im Internet, Hey, echt super. Mal etwas anderes. Preis/ Leistung passten. Also Bestellung.

Versand und Verpackung verliefen einwandfrei. Schnell und unkompliziert. Alles okay.

Als ich diese Schutzhülle dem Handy angezogen hatte, rutschte es mir jedoch fast aus der Hand. Die Handys sind ja alle etwas rutschig, aber mit dieser Verpackung fühlte sich das fast wie Schmierseife an. Der grüne Part funktioniert auch noch einwandfrei, aber diese schwarze Zeug ist so verdammt glatt, dass vorprogrammiert ist, was mit dem Handy passiert, wenn man nicht aufpasst.

Ich habe die Hülle postwendend wieder zurückgeschickt. Und auch die Rückabwicklung hat einwandfrei funktioniert.

Also soweit alles i.O., nur die Funktionalität der Hülle ist m.E. nicht zielführend.
am 25. August 2014
super 1a super ware schnell liefrung
passt genau weiter erfählung 1000 %
immer gerne wiedeR
eins pulss strechen
1a super
am 21. September 2015
Ich habe diese Hülle zum zweiten mal gekauft und bin nicht zufrieden damit beim ersten Kauf ist der äußere Rahmen ca nach 5 Monaten auseinander gebrochen , dass war auch nicht weiter schlimm für den Preis kann man ja auch keine Perfektion erwarten und daher mir die Hülle ja vom aussehen super gefallen hab , habe ich mir sie nochmal bestellt !
Aber leider ist der äußere Rahmen diesmal direkt am ersten Tag auseinander gebrochen ! ich bin eindeutig nicht zufrieden damit .