Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 5. Januar 2014
Mein Gott ist das Album gut, Je mehr ich das Album höhre umso besser wird es. Ein echter Geheimtipp. Ist natürlich Geschmackssache. Über etliche Querverweise der Amazone –„Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch“- bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Eine Mischung aus „Björk“ und „Fever Ray“ wie ich finde. Einer von den CD’s die kaum Ausschuss haben. Ein Abenteuer der Elektro und Pop Kultur. „Automatik Hands“ und „Back and Forth“ sind wohl die treibenden Sounds. Das bedeutet nicht dass die anderen minderwertiger sind. Sie untermalen das Gesamtkunstwerk. Ein weiteres Album in dieser Qualität zu erstellen wird wohl sehr schwierig. Ich wüschen dieser Gruppe auf alle Fälle die Anerkennung die Sie verdienen. In die Top Ten der deutschen Charts. Sie haben es sich verdient. Klare Kaufempfehlung.
am 14. November 2013
Echt super Album! Habe die Newcoer Band aus Hamburg schonmal life gesehen und darum das Album gekauft. ist echt schön!
am 21. August 2013
Kannte die Band (?) nicht und habe das Album spontan gekauft. Bin aber schwer beeindruckt. Einfach mal selber reinhören, das Album ist m.E. durchgängig gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken