Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Pumpin Blood
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. November 2013
Wenn man nicht so viel schreiben müsste wäre eine Bewertung viel sinvoller. Also amazon greift euch mal an den H......... und ändert dies endlich. Dann bringt es auch freude. Für ein Musikstück braucht man nicht viele Worte. Wer es möchte kann ja wer nicht sollte die Chance haben nur einen Satz zu schreiben.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2013
Ein Beat der die Füße zum wippen animiert - zumindest für die Generation die mit Italo-Disco, Pop und Independent aufgewachsen ist und den Übergang zum E-Pop live verfolgt hat. Oder kurz gesagt : gute-Laune-Mucke :)
am 7. April 2014
Hab den Song zuerst als Backgroundmusic in einer Werbung gehört.
Wenn man nicht aufpasst, bekommt man das Teil den halben Tag nicht mehr aus dem Ohr.
Angenehmer Gute-Laune-Song!!!
am 18. Februar 2014
Schöner Song, nette Stimme, aber kein musikalisches Meisterwerk. Läuft bei mir öfter bei Autobahnfahrten, da stimmt dann das Tempo und der Rhythmus. Passt!
am 6. November 2014
alles super. Funktioniert einwandfrei. Kein Mangel. Kaufempfehlung. Der Rest den ich jetzt schreibe ist nur zum füllen des Rezensionsformulars. Klasse
am 21. September 2013
Endlich wieder mal was frisches! Unkompliziert, guter Rhythmus und ein Sound der einfach in jedes Ohr blitzschnell eindringt. Gratulation! Bravo!
am 8. September 2013
Der Song hat alles was man braucht...tollen Gesang, ein bisschen Gepfeife und ne coole Melodie.
Hoffe von der Band noch mehr zu hören!
am 1. Oktober 2013
Alles genau wie beschrieben. Spitzen Musik. Super Qualität und vor allem auch ein sehr schneller Download und von überall erreichbar
am 7. Oktober 2013
Endlich mal wieder ein Lied was auch meinen Geschmack trifft. Toller Rhythmus, Melodie und irrer Refrain der für gute Laune sorgt!!
am 31. Oktober 2013
Ist ein spitzen service von Amazone das man die Lieder direkt Downloaden kann gefällt mir erspart mir viele Einkaufswege danke