Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: iPhone SE und iPhone 5/5s|Farbe: LIBELLENMOTIV|Ändern
Preis:3,95 €+ 1,95 € Versandkosten

am 16. Oktober 2015
Die Handy Hülle passt perfekt auf mein iPhone 5. Das Motiv entspricht genau meiner Erwartung.
Einziges Manko ist nur, dass die Hülle nicht über den Bildschirm hinaus geht und somit kein Schutz bei hinfallen für den Bildschirm gewährleistet ist. Aber dafür gibt es Bildschirmschutz.
am 12. Mai 2015
Die Hülle sieht live extrem billig aus und ist sehr schlecht gemacht. Das Rot ist sehr sehr blass und ausgeblichen. Ich kann von dieser Hülle nur abraten, sie sieht absolut nicht so aus wie auf dem Bild
am 9. November 2013
Schöne Hülle mit tollem Print.
Sitzt gut auf dem 5s, schneller Versand wie immer bei Amazon.
Eine Displayfolie ist auch dabei. Und das für einen sehr günstigen Preis.
am 10. Oktober 2013
Tolle Hülle, Super schönes Design und echt sehr stabil! Für den Preis Top!! Kann ich nur empfehlen! Preis Leistung Verhältnis stimmt!
am 29. April 2015
Tolle Handy Hülle, ist genau mein Stil! Gute Passform und super Verarbeitung! Top!! Würde ich mir wieder kaufen!!! Die Farbe hellgrün mit den weißen Punkten ist sehr dezent, hat einen Hauch von skandinavischen Stil!
am 29. April 2015
Diese Hülle ist einfach toll!
Ist Super schlank und macht alles mit!
Super preisleistung .
Habe sie jetzt schon eine Weile in Gebrauch, und bin begeistert
am 17. März 2014
Sehr kommunikativ, schnelle Lösungen bei kleinen Problemchen. Aber wir sind ja alle nur Menschen. Ware ist top! Kann ich nur empfehlen!!!! Greift zu, es lohnt sich.
am 16. September 2013
Die Hülle kam schneller als erwartet (3 Tage vor angegebenen Liefertermin). Beim Auspacken sah sie im ersten Moment etwas "billig" aus (billige Verarbeitung). Die Hülle ging zunächst etwas schwer auf das iPhone drauf, passte dann aber sehr gut und macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Das Motiv passt auch, es sieht eins zu eins wie auf den angegebenen Amazon-Bildern aus. Man darf nicht vergessen, dass die Hülle nur 4,90 EUR kostet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also. Ich würde bei dem Händler wieder eine günstige Hülle kaufen.
am 9. März 2015
tolles Design, sehr robust und Preis Leistung passt absolut! bin schon von ganz vielen darauf angesprochen worden woher ich diese Hülle habe.
am 19. Februar 2014
Passt perfekt fürs iPhone 5.
Jeder fragt woher die Hülle ist 😊
Endlich mal eine Hülle die meinem Wunschmotiv entspricht.