Battlefield 4 - Day One Edition [AT PEGI] (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Plattform: PlayStation 3|Version: Day One Edition|Ändern
Preis:16,93 €+ 5,00 € Versandkosten

am 5. November 2014
Das Spiele ist grandios trotz einiger Fehler
Das folgende bezieht sich jetzt nur auf den multiplayer
Das Spiel an sich ist echt gut
Meiner Meinung gibt es nicht unbedingt irgendwelche Waffen die zu stark sind oder andere zu schwach
Jede Waffe hat seine vor und Nachteile
Diese Nachteile kann man mit den vielen Aufsätzen wieder ausgleichen so muss jeder seine Waffe finden mit den passendere aufstauen die zu ihm passen
Die Fahrzeuge sind anfangs bischen schwer zu steuern was dann nach der zeit sehr gut geht
Die Modi an sich gefallen mit alle sehr gut vorallem der neue Modi Obliteration in dem es darum geht eine Bombe in die feindliche Basis zu bringen was zu ständigen Orts Wechsel fuhrt was mir sehr gefällt
Die levolution Elemente laufen alle an sich auf der Playstation 3 sehen jedoch natürlich nicht so schon aus wie auf der next gen
Generell ist die Grafik sehr trübe bei einigen Karten bei anderen jedoch wieder nicht
Zu den Abstürzen
Natürlich Regen sie auf jedoch kommen sie nicht so oft vor wie einige es sagen
Bei mir stutzt das Spiel relativ selten ab also hab ich keine Probleme damit
Wer also nicht so stark auf die Grafik achtet sondern eher auf die Waffen Action und ähnliches ist es eine klare kaufempfehlung
Wer jedoch sehr auf die Grafik Achtet die meiner Meinung nach nicht so wichtig ist sollte dieses Spiel nicht kaufen
am 18. Dezember 2013
Am Anfang war ich wirklich unsicher, ob ich mir Battlefield 4 zulegen soll, da die Bewertungen hier auf Amazon ja größtenteils eigentlich Negativ waren.
Doch da ich unbedingt mal wieder einen anständigen Ego-Shooter spielen wollte, doch seit mehreren Jahre nichts mehr von der CoD-Reihe halte und mir auch nicht unbedingt den Vorgänger kaufen wollte habe ich mich dann letztendlich für das Spiel entschieden und es vorgestern (15.12.13) bestellt.

Als dann heute (17.12.13) der Postbote da war, hab ich das Spiel direkt in die Playsi eingelegt.
Nach kurzem patchen auf Version 1.04 und der Installation der Dateien, habe ich erst mal mit der Kampagne (auf schwer) angefangen.
Mit einer Spieldauer von ca. 5 Stunden ist diese vll. etwas kurz, aber im Großen und Ganzen weiß die Kampagne durchaus zu überzeugen, vor allem durch viel Abwechslung was Gebiete und Fortbewegung angeht.
[Dass einige meinen "das ist da geklaut.." und "das haben die da nachgemacht.." ist meiner Meinung nach nur eine Suche nach Fehler oder Gründen, um das Spiel schlecht zu reden.
Wie z.B., dass das mit dem Verhör von CoD: BO geklaut sei,.. natürlich Infinity Ward hat auch den Verhör erfunden!!]

Als ich dann mit der Kampagne durch war, wollte ich mich dem Multiplayer, dem Herzstück von Battlefield, widmen...
doch beim ersten Versuch: Keine Server - einige Versuche später: 2 Server
Eine Runde auf dem Server gespielt und dann gedacht, dass doch etwas nicht stimmt...
Das Spiel promt beendet und einfach mal die PS3 neu gestartet.
Siehe da der Fehler war gefunden, es war ein neuer Patch (1.05) draußen und somit stand dem Spielspaß nichts mehr im Wege, denn dann war die Server-Liste randvoll.
Doch "leider" musste ich dann feststellen, dass meine gesamten Speicherdaten der Kampagne nicht mehr da waren.. Schwamm drüber - der Fokus liegt ja eh beim Multiplayer.

Nach 5 Runden Eroberung, davon 4 wirklich gute, war ich bereits Level 4.
Weiter habe ich es bis jetzt nicht "geschafft", aber mein erster Eindruck des Endprodukts (hatte die MP-Demo bereits auf der PS3 gespielt) ist bis jetzt nur positiv!
Die Maps, auch wenn ich mit einigen meine Probleme habe, sind ausgewogen und Abwechslungsreich!

Nur die Grafik hätte an einigen Stellen, wie z.B. dem Wasser auf hoher See, einen Ticken besser sein können.

Doch im Großen und ganzen bin ich eigentlich rundum zufrieden mit dem Spiel!
am 22. Januar 2015
Gutes Spielrunden die Probleme (Serverlegs und PS3 Abstürze) halten sich mittlerweile in Grenzen. Im Vergleich zu den Erwartungen durch Rezessionen finde ich Sie vernachlässigbar. Single Player ist allerdings viel zu kurz
am 10. Juni 2014
Ich habe das Spiel verschenkt und der Beschenkte ist soweit ganz zufrieden. Es sei wohl nicht der beste Teil aber dennoch (Zitat) "endgeil".

Ich persönlich verstehe ja nicht soviel von diesen Spielen.
am 4. Juli 2015
Leider sind meine ganzen Spielstände flöten gegangen und ich habe mir das Spiel aus dem Grunde erst später gekauft, damit diese Fehler beseitigt sind. Aber das war wohl nichts... Sowas ist ein NoGo!!
am 29. September 2014
Super geil das spiel ist im neuzustand bei mir eingetroffen. Laeuft einwandfrei. Die codes hatten auch noch ihre gültigkeit und das für den preis einfach nur hammer.darum volle punktzahl.die lieferung war auch sehr schnell.danke nochmals.
am 31. Juli 2014
das ist aus meiner Sicht nicht alles. Ständig wird man getrieben, gehetzt dies das und jenes zu tun. Ständig explodiert was, fällt in sich zusammen oder säuft ab. Taktisches Vorgehen? Meist Fehlanzeige. Empfehlung für shooter-Fans, die "action" lieben.
am 12. Oktober 2014
Macht Laune, auch auf ps3 ein Hammer spiel, der Story Mode ist auch ganz nett. Für 23€ die Ösi version neu und originalverpackt, unschlagbar
am 7. Juli 2014
Mhh schade Freitag sollte es ankommen..
Heute ist Montag und habe bis jetzt nichts bekommen.....Hatte gedacht ok wenns Freitag nicht kommt dann am Samstag aber nö..
am 8. Januar 2014
war ein Geschenk für meinen Sohn, wir haben das mal angezockt, ist schon Klasse wenn man Shooter mag was die heute fertig bringen. schnelle und gute Lieferung wie immer bei Amazon.

1 beantwortete Frage anzeigen