Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. September 2017
Als Brille fürs Auto gekauft.
Die Verarbeitung, die Gläser bzw. das Licht sind Grotten schlecht.
Dieses Produkt kann ich niemanden empfehlen, außer zu Geld verbrennen.
Natürlich ist diese Brille keine Rai Ban, sie ist einfach nur schlecht.
am 3. Dezember 2016
Ich wollte schon seit längerem mir eine Ray Ban Sonnenbrille kaufen. Jedoch wusste ich nicht so Recht welche. Nun habe ich mir spontan die Aviator in gold bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Passform ist perfekt und sieht wirklich schick aus.
am 28. November 2017
Sehr klassisches Design der weltbekannten Pilotenbrille. Sehr gut bei hoher Sonneneinstrahlung und verhindert auch beim Autofahren lästige Blendungen. Auch die Farbe ist sehr angenehm in den Augen.
am 29. März 2017
Die Sonnenbrille ist zwar original, hat aber auch 2 störende Lichtreflexe. Für ca. EUR 30 mehr gibts auch polarisierende Gläser. Versand war pünktlich und Gesamthaft war es ok.
am 5. August 2014
Das ist natürlich nicht meine erste Ray-Ban Sonnenbrille, ich habe ein paar davon zu Hause
aber dieses Modell hatte ich vorher noch nicht, sie ist wunderschön, allerdings muss man doch
mehr achtgeben als auf die Wayfarer, die ja sehr robust ist! Trotzdem, sie passt gut und hat
tolle Gläser! Kann ich nur empfehlen!
am 27. Dezember 2013
Die Brille ist von der Qualität her sehr gut, Made in Italy. Der Rahmen ist stabil und lässt sich angenehm tragen. Die mittlere Größe reicht vollkommen und passt auch Frauen sehr gut, da ich die Brille für meine Freundin bestellt habe. Sehr schön ist auch das braune Lederetui in der die Brille geliefert wird. Top !!!!
am 13. Juni 2017
Ich verstehe leider auch nicht, warum manche meinen, dass die Brille kein original ist 🤔... im Laden kostet diese ca. 150,€... Hier habe ich sie mir nicht einmal für 100,€ ergattert... kann sie sehr guten Gewissens weiter empfehlen👍
am 21. November 2017
Ich habe heute meine Bestellung erhalten und bin sofort zu einem Optiker gegangen um nachzuschauen ob die Brille Original ist. Der Optiker hat sich die Brille eine MINUTE angeschaut und bestätigt dass die Original ist. Vielen Dank !! :)
am 5. Juli 2015
Das ist eine sehr schöne Brille. Ganz spezielle Qualität, wie man es von der Firma gewohnt ist. Optik sehr schön
am 1. September 2017
Schrott mehr kann man nicht beschreiben Qualität Null , billig schlecht verarbeitet das ist China was soll ich sagen nicht wieder kaufen