am 21. November 2014
Einfach nur supiiiiii case einfach klasse da bei schließen kindle in standbye beim nächsten öffnen geht es an weiter so
am 15. Mai 2014
Ich habe mich hauptsächlich für dieses Produkt entschieden, aufgrund des Preises. Die original Hüllen/Taschen waren mir schlichtweg einfach zu teuer. Mein Kindle passt perfekt rein und die Verarbeitung erscheint mir auch echt gut. Leder stinkt nicht was ja auch ein positives Zeichen ist. Alles in Allem sehr zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2016
Ich habe mir diese Hülle bestellt, da ich meinen Paperwhite gern auch mal mitnehme. Diese Hülle erfüllt dafür gut Ihren Zweck und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
am 16. Juni 2015
stabiler Schutz mit genauer Passform für das Kindle. Die Farbe entspricht genau den Abbildungen und ist eine gelungene Abweichung vom üblichen Schrz
am 12. Juli 2014
Diese Kindlehülle kann ich aufgrund des Materials und Farbe nur weiterempfehlen. Ich benutze ihn seit dem Kauf und bin sehr zufrieden.
am 18. Juni 2015
Kann den Artikel für Kindl Books sehr empfehlen. Funktion öffnen und schließen der Hülle aktiviert automatisch Ein/Ausschalten des E-Books.
Bis jetzt sehr strapazierfähig und gute Verarbeitung.
Preis gegenüber anderen Produkten sehr entgegenkommend.
am 11. September 2014
Stylische Hülle, die genau Ihren Zweck erfüllt. Schützt und passt genau. Trägt kaum auf, ein ideales Accessoir für den Kindle
am 3. März 2016
Die Hülle fühlt sich angenehm an,der Magnetverschluss schaltet das Kindle ein und aus.ich wüsste nicht,was das Original besser können soll um den Mehrpreis zu rechtfertigen.
am 9. Februar 2014
Der Deckel schließt nicht immer bündig ab. lässt sich aber einfach in Position schieben. Alles in allem eine schöne Hülle. Preis/Leistung sind i.O.
am 28. Februar 2014
Eine schöne Paperwithe Schutzhülle. Eine richtig gute Laune Farbe, Das Matrial und die Verarbeitung sind gut.kann man durchaus weiter empfehlen