Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 19. Juni 2015
Musste 4 Stifte direkt wegschmeisse, weil die Kappe dermassen fein war, dass der Stift gar keinen Kontakt herstellen konnte mit der iPadoberfläche.
am 23. November 2015
Schon zum zweiten Mal diese Stifte gekauft...
Das bei dem Preis kein lebenslanger Qualitätsverlust erwartet werden kann, dürfte klar sein.
Andere " Marken-Hersteller" solcher Stifte ( oft nur 1 Stift) kosten weitaus mehr als diese 10 ...
Ich nutze Tablet-PC und Smartphone sehr häufig und verwende dabei diesen Stift.
Nach ca. 3-4 monatiger Verwendung ist ein Wechsel angezeigt, da die Rutsch-Wischfunktion nachlässt.
Fazit: unschlagbar für diesen Preis !
am 30. Januar 2015
Diese Stifte sind der letzte Mist! Warum? Weil sie einfach nicht funktionieren. LENOVO YOGA 10. Die schmeiße ich direkt in den Müll.
am 13. Juli 2016
Meine 4 oder 5te Bestellung - NICHT, weil die Pens etwa schlecht sind im Gegenteil !
Robust, gute Qualität und funktionieren mit jedem Touch Screen Gerät, das ich bisher ausprobiert
habe - deswegen leider sehr beliebt im Büro und verschwinden dementsprechend schnell >:(
Aber prompt am nächsten Tag wird das neue Packerl geliefert, deshalb einmal ein Dankeschön
und als Tipp - Bringt einmal ein 50er Packzum Sonderpreis raus ;-)
am 19. November 2015
Diese Touchpens sind der absolute Mist. Alle hatten kratzer. Der eine sah sogar aus, als hätte ihn jemand als Kauknochen benutzt. Und die schwarzen Knuppel sind alle rausgefallen weil die Verschlusskappe nicht gehalten hat. Die Ränder sind total verbogen. Habe wahrscheinlich Artikel bekommen, die andere bereits reklamiert oder sogar benutzt haben. Absoluter Flop. Schade das ich einen Stern geben muss. Der ist schon zu viel.
am 15. Januar 2017
Die Stifte funktionieren bei Android Geräten sehr gut. Bei iPhone funktionieren Sie nur bei großem aufs Display. Was mich wirklich stört ist die sehr schlechte Qualität, einige Stifte sind nicht sauber gestanzt und es hängen scharfe spitze Metallspäne dran ein Stift hat eine Delle einen Knick, die Plastikteile sind auch unsauber gearbeitet alles in allem funktioniert der Stift aber eben sehr billig verarbeitet.
am 6. August 2016
Ich hatte zwar das Glück im Gegensatz zu anderen Käufern, äußerlich unbeschädigte Stifte zu bekommen, aber:
4 Stifte funktionierten überhaupt nicht
3 Stifte mussten das iPad derart malträtieren, bevor eine Reaktion kam, dass ich Angst um das Display hatte.

3 Stifte funktionieren zwar ganz gut, aber durch den fehlenden Schutz für die Spitze dürfte das auch nur kurzzeitig der Fall sein.
am 19. Dezember 2016
+ Funktioniert
+ Viele Stifte fürs Geld
+ Schöne Farben

- Präzision könnte etwas höher sein. Die meiner Wurstfinger wird aber erreicht.
- Öse für Sicherungsband nur "gesteckt", d.h. bei Zugbelastung bleibt zwar die Öse, der Rest des Stiftes verabschiedet sich.
- Die Stifte sind kleiner als normale Stifte, was den Komfort ein wenig mindert.
am 19. November 2016
Sind wir ehrlich ist das Produkt nicht sonderlich gut verarbeitet. Man merkt deutlich die produktionsbedingten Kanten.

Aber mir geht es nur um die Funktion der Bedienung meiner Touch Geräte. Und das tun sie.

Daher für den Preis vollkommen in Ordnung. Aber es gibt denke ich bei Weitem bessere Alternativen. Vor allem für Personen die es täglich benutzen.
am 11. Oktober 2016
Ich habe keine große Freude mit diesen Stiften gehabt, weil sie einfach zu unhandlich sind. Sie sind zu dick und plump. Dazu kommt noch, das ein Treffen der Buchstaben nicht sicher ist. Auch kan man im Notfall keine Notizen aufschreiben, weil sie keine Miene besitzen. Es muß jeder für sich entscheiden, ob für ihn solche Stifte einen praktischen Wert besitzen.