Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 10. Juli 2015
Die Stifte sind aus ganz dünnem Blech und leiden daher beim Transport und Lagerung, da alle 10 gemeinsam in einem Plastikbeutel liegen.
Von 10 Stiften waren 7 eingedellt. Auch bei einem niederiegen Preis hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Zum Glück passen die Spitzen auf meinen alten Stift, der baugleich in der Form aber hochwertiger vom Material ist, somit war es nicht ganz ein fehlgriff.

Da für mich der Aufwand einer Rücksendung und einem ggf. Austausch teurer kommt als der Warenwert habe ich beim Händler nicht reklamiert, kann also auch nichts über einen möglichen Kundenservice sagen.
am 16. November 2013
Super stifte! Top Qualität für dem Preis. Das Schreiben auf dem ipad funktioniert super.
Hatte zum Vergleich auch 10xmetall stylus stifte (10 für 2,69) gekauft, die sind der letzte Mist. Die funktionieren nur wenn man ganz grade aufstützt.

Würde die tinxi Stifte jederzeit wieder bestellen!!!
am 23. Februar 2015
Die stifte funktionieren schlecht.
Sie sind nicht kapazitiv genug.
Schlechte Qualität der Gummikappe
Ich habe an anderen Handys damit geschrieben.
Das ergebniss ist genau so schlecht.
am 3. April 2015
Die schwarzen waren in Ordnung.Die silbernen waren stark beschädigt.Also keinTransportschaden.Der Preis ist klein,aber die ware sollte trotzdem nicht kaputt sein.
am 1. August 2014
Heute kamen meine Touch Pen an und auf den ersten Blick (nach Öffnen des flachen Pappkartons) zeigte sich eine Tüte mit diesen Stiften. Leider war einer bereits stark eingedellt. Doch für den Preis/Stück sehe ich mal darüber hinweg. Die Bedienung mit meinem Samsung S III mini funktioniert wunderbar. Allerings wünschte ich mir, sie seien etwas länger, denn mit meinen 1,92m habe ich auch recht große Hände, in denen der Stift gerade so Halt findet. Die Länge von insgesamt 11,3cm entspricht etwa gut 60% eines neuen Faber-Castell Bleistifts, was mir zu wenig ist. Das sollte man vorher einmal testen.
am 2. Juni 2015
Ich brauchte einen Eingabestift für mein Lenovo yoga tablet. Die Stifte wurden schnell geliefert, sehen entsprechend dem Preis billig aus, funktionieren allerdings mit dem tablet nicht. Mit dem Handy geht es, aber da brauche ich die nicht. Da in der Beschreibung angegeben ist, dass sie für alle gängigen Smartphone funktionieren sollen, hier nur 2 Sterne.
am 10. Mai 2015
so wenig, wie diese kosten ,so kurzlebig sindsie auch. Bereits nach 3 Tagen Nutzung ist der Stoff für den Touch (innen hohl) abgefallen. Der Soff ist sehr dünn und drückt sich zurck, so dass ich teilweise mit dem Metallende des Stftes auf dem Display tippe. Das ist nun garnicht der Sinn. Einen Stern gebe ich für den Preis.
am 29. Oktober 2016
Lieferung wie immer top.
Von den 10 Stück haben 2 Stück gar nicht funktioniert.
Der Rest na ja..... wenn man langsam drückt und genau schaut ob es funktioniert hat, gehts vielleicht.
Mich stört, dass man oft 3-4x drücken muss, bis es funktioniert.
Der Clip hat scharfe Stellen (und zwar alle) und der Stift liegt nicht gut in der Hand.
Hatte vorher einen teureren Stift von H..... welcher toll in der Hand liegt, und anfangs auch super funktionierte, mich aber nach bereits 2 Monaten im Stich ließ.
Nun dachte ich, dass das diese Stifte leicht toppen können. Ist aber nicht so.
Für Spiele gänzlich ungeeignet, zum schreiben bedingt nutzbar.
Nur die Optik ist schön. Woher die guten Bewertungen herkommen, ist mir ein Rätsel.
Wenn wenigstens 2 oder 3 funktioniert hätten, hätte ich die Lieferung behalten, aber was soll ich mit 10 mangelhaften Teilen????
Sendung geht zurück und die Suche geht wieder von vorne an
am 4. April 2015
DIe 10 Stifte kamen aus England und sind völlig billig verarbeitet. Auch reagiert mein Touch Screen nicht auf die Stifte. Ich kann umher tippen, wie ich will, es passiert nichts ... . Hatte dann ein hochwertigeres Produkt verwendet und siehe da, ohne Probleme.

Ich kann diese Stifte nicht empfehlen.
am 18. August 2014
(Geschrieben mit dem gekauften Artikel zum Test)

Vorab : Ich bin ein großer Fan von Zubehör für mein Galaxy S4 und bestelle manchmal aus Lust und Laune Artikel für das bereits genannte Smartphone.

Leider dauerte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam, wobei der Verkäufer nichts dafür kann, sondern die unfähige DHL und ich dafür auch keinen Stern abziehen werde.

Nun gut mehr zu dem eigentlichen Kauf :

Bei diesem Preis wird man natürlich skeptisch, da die Qualität normalerweise bei solchen Angeboten in den Keller geht, aber keine Sorge! Die Qualität ist für diesen Preis einfach der Hammer! Ein Stift hatte einen kleinen Kratzer, aber ich schätze, dass dies nur ein Zufall ist. 6,99€ für 10 Stifte ist einfach ein super Angebot.

Der Stift liegen sehr gut in der Hand und selbst Leute, die noch keinen Umgang mit Eingabestiften haben, werden sich schnell daran gewöhnen. Den Clip am oberen Ende des Stiftes benutze ich eigentlich nicht, sieht aber dennoch ganz schick aus.

Weiterhin muss man sagen das die Präzision gut ist und man aus allen Winkeln schreiben, zeichnen und spielen kann. Dies war mir mit Stiften anderer Marken nicht möglich. Ein elegantes schwarz gibt den Stiften ein sehr schönes und elegantes Design.

Eine Sache habe ich nur zu bemängeln und das ist die Beschreibung der Farben. Schwarz stimmt, aber die weißen Stifte sind eher chromfarbend/silberfarbend. Aber das ist ebenfalls kein Grund um einen Stern weniger zu vergeben.

Fazit :
Eindeutige Kaufempfehlung, da man für diesen Preis niemals irgendwo anders genau so viel Qualität erhält.