Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juli 2015
Nach dem langen Streik der Post kamen die Stifte eben an.
Die Farben leuchten schön, wie auf dem Bild. Allerdings leiden die Stifte in der Verpackung - ich habe sie zerkratzt und vermackt erhalten. Zudem war einer (auch noch der goldene, der mir der wichtigste war) defekt, der Metallring, welcher das Gummi "festhält" lag lose in der Verapckung.
Die Stifte sind schön leicht, funktionieren auch.

Da 4/10 zermackt sind und 1 kaputt, bin ich enttäuscht von der Qualität.
review image review image review image
am 19. November 2014
Leider ist der Gummikopf aus einem solch dünnen Material, das sich dieser bei leicht schräger Verwendung zur Seite drückt, dadurch das der Kopf im Verhältnis zum Stift auch noch relativ klein ist, kann es passieren, das sich das Metall am Gummi vorbei auf das Display drückt. Dies kenne ich von anderen Stiften nicht, die deutlich festere und besser verarbeitete Köpfe haben.
am 15. April 2016
Ich habe mir diesen Stift zugelegt, da ich manchmal mit meinen Fingern Probleme habe (mal feuchte, mal trockene Hände) den Touch zu bedienen
Ich war anfangs skeptisch, ob das wirklich funktioniert.
Aber ich bin wirklich begeistert.
Der Stift funktioniert immer, nicht nur auf meinem iPad und auf meinem iPhone, auch auf Touchpads, wenn man will.
Für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.
Habe mir mittlerweile einen Mehrpack gekauft und diese Stifte überall rumliegen.
Ich bediene iPhone und iPad kaum noch mit den Fingern meistens nehme ich dazu diesen Stift.
am 16. November 2013
Super stifte! Top Qualität für dem Preis. Das Schreiben auf dem ipad funktioniert super.
Hatte zum Vergleich auch 10xmetall stylus stifte (10 für 2,69) gekauft, die sind der letzte Mist. Die funktionieren nur wenn man ganz grade aufstützt.

Würde die tinxi Stifte jederzeit wieder bestellen!!!
am 10. Juli 2015
Die Stifte sind aus ganz dünnem Blech und leiden daher beim Transport und Lagerung, da alle 10 gemeinsam in einem Plastikbeutel liegen.
Von 10 Stiften waren 7 eingedellt. Auch bei einem niederiegen Preis hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Zum Glück passen die Spitzen auf meinen alten Stift, der baugleich in der Form aber hochwertiger vom Material ist, somit war es nicht ganz ein fehlgriff.

Da für mich der Aufwand einer Rücksendung und einem ggf. Austausch teurer kommt als der Warenwert habe ich beim Händler nicht reklamiert, kann also auch nichts über einen möglichen Kundenservice sagen.
am 27. Juni 2016
Die beiden, welche ich bisher in Gebrauch habe, funktionieren auf den fireHD 8,9 hervorragend.
Lange Zeit hatte ich andere (teurere) die schlechter waren.
Sogar "ziehen" kann ich jetzt endlich, was mit den vorherigen bisher immer zu Fehlbedienung führte.
am 23. November 2015
Schon zum zweiten Mal diese Stifte gekauft...
Das bei dem Preis kein lebenslanger Qualitätsverlust erwartet werden kann, dürfte klar sein.
Andere " Marken-Hersteller" solcher Stifte ( oft nur 1 Stift) kosten weitaus mehr als diese 10 ...
Ich nutze Tablet-PC und Smartphone sehr häufig und verwende dabei diesen Stift.
Nach ca. 3-4 monatiger Verwendung ist ein Wechsel angezeigt, da die Rutsch-Wischfunktion nachlässt.
Fazit: unschlagbar für diesen Preis !
am 1. August 2014
Heute kamen meine Touch Pen an und auf den ersten Blick (nach Öffnen des flachen Pappkartons) zeigte sich eine Tüte mit diesen Stiften. Leider war einer bereits stark eingedellt. Doch für den Preis/Stück sehe ich mal darüber hinweg. Die Bedienung mit meinem Samsung S III mini funktioniert wunderbar. Allerings wünschte ich mir, sie seien etwas länger, denn mit meinen 1,92m habe ich auch recht große Hände, in denen der Stift gerade so Halt findet. Die Länge von insgesamt 11,3cm entspricht etwa gut 60% eines neuen Faber-Castell Bleistifts, was mir zu wenig ist. Das sollte man vorher einmal testen.
am 28. Dezember 2015
Diese Touch Pens sind richtig gut. Am 06. Juni 2014 gekauft habe ich heute am 28.12.2015 noch 3 Stück auf Reserve.
Ich denke das spricht für die Pens.
Bei Gelegenheit werde ich noch mal 10 ordern.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Gruß
Rolli-2009
am 26. Juli 2016
Ich verwende diese Stifte seit Langen als Ersatz für verschlissene Originalstifte zurBedinung von Handy und Tablet. Sie sind leicht, liegen sehr gut in der Hand und sind vor allem günstig. Das sie nicht ganz so lange halten wie die Originale ist aufgrund des günstigen Preises meiner Ansicht nach zu verschmerzen.

1 beantwortete Frage anzeigen