am 30. Juli 2017
Leider ist bei diesem Produkt die Quantität wichtiger als Qualität. Der Griffbereich der Stifte hat an der Anschlussstelle eine scharfe Kante. Außerdem ist der gummibereich vorne schlecht angebracht, dieser ist nach kurzer Zeit ausgefallen. Leider war das bei allen stiften der Fall.
Bin sehr enttäuscht von dem Produkt!
Positiv ist nur dass man das Handy damit bedienen kann und er gut in der Hand liegt.
am 22. Mai 2017
Habe das Komplettpaket von 10 Stück gekauft .Aber leider haben sich 4 Stück nach ganz kurzer Zeit seinen Gummi-Geist aufgegeben .Ich hatte mich an den Verkäufer mit einer Art Beschwerde gewandt und wurde von ihm kurz und bündig , falls ich nicht zufrieden bin,an Amazon verwiesen da ja Amazon mir diesen Artikel ja auch gesandt hätte.Fand ich gerade charmant und habe trotzdem.3 Sterne gegeben weil ja 5 1/2 noch in Ordnung sind
am 17. September 2017
Dies ist der zweite Satz Stifte, den ich bestelle. Vor allem meine Frau nutzt diese, da sie damit besser tippen kann wegen ihrer Fingernägel. Mittlerweile sind die ersten Stifte verlorengegangen, verschlissen oder verschenkt, so das ein neuer Satz benötigt wurde. Die Stifte tun ihren Zweck, der Bildschirm reagiert präzise auf das tippen, sie können wie ein Kugelschreiber gut gehalten und mit dem Clip auch in der Brusttasche getragen werden.
am 10. Juni 2015
Auf iPad 2 nach etwa 14 Tagen unbrauchbar, da man dann anfangen muss auf das Display 'einzuhämmern'. Ich habe das Gefühl, dass sich das Gummi nach dieser Zeit alleinig 'verweichlicht'. Es gibt keinen fühlbaren Druckpunkt mehr und ich nutze wiederdieFinger zum schreiben. Nur wenn der Stift sehr gerade und etwas Kraft aufgesetzt wird, verrichtet er noch seinen Dienst. Liegt sicher auch am Preis, da man keine 'Top-Verarbeitung' für denselben erwarten kann.
am 13. Februar 2017
Ich hab gleich mehrere bestellt, weil ich immer soviel verbassele. Die ich jetzt ausprobiert habe, waren alle in Ordnung. Ich dachte erst, der Knubbel ist zu dick. Stimmt nicht. Man kann damit punktgenau aufrufen. Mehr wollte ich ja auch nicht.
Darum volle Punktzahl.
am 31. Januar 2016
Uns fehlten in der Firma Stifte und da die nachgeliefert werden sollten dachten wir für den Preis kaufen wir für die kurze Zeit welche, bis die anderen da sind. Einige Stifte kamen schon defekt an, aber wegen des Preises hatten wir nichts anderes erwartet und auch nicht reklamiert. Die Stifte tun was sie sollen.
am 4. Juli 2017
Ich benutze diese Stifte für die Bedienung meines Tablets. Leider funktionieren sie nicht immer, manchmal muss ich mehrmals auf einen Buchstaben mit dem Softteil drücken, bis der Buchstabe geschrieben wird. Schade ... optisch aber schön.
am 13. Juni 2017
Wir dachten zwar, dass die Stifte weiß und schwarz wären, aber sie sind tatsächlich silberfarben und schwarz. Das ist natürlich auch kein Problem. 10-er Pack zum kleinen Preis. Super, bei einem Produkt, das schnell verloren gehen kann.
am 28. Dezember 2015
Diese Touch Pens sind richtig gut. Am 06. Juni 2014 gekauft habe ich heute am 28.12.2015 noch 3 Stück auf Reserve.
Ich denke das spricht für die Pens.
Bei Gelegenheit werde ich noch mal 10 ordern.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Gruß
Rolli-2009
am 1. Juli 2017
Leider lösen sich bei allen Stiften der Schaumstffballen mit dem man schreiben soll. Auch Schreiben geht nur schwer da der Stift mehr rubbelt als über den Touschscreen zu gleiten