find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2016
die almstädt bücher sind durch die reihe gut .. ich lernte die autorin üner die PIA KORITKI Reihe kennen und schätzen ...
am 13. Dezember 2013
Ein toller Thriller!Spannung auf jeder Seite!Fast keine spannungslosen Seiten!Ich habe sellten einen so guten Thriller gelesen!Allerdings fand ich das Ende des Buches etwas komisch,der Schluss kam zu schnell und nicht alle Personen wurden bis zum Ende erklärt!!Schade,denn ansonsten ein sehr guter Thriller!
am 4. Januar 2014
Eva Almstadt, die viele von ihren Lübecker Krimis kennen, hat mit “Dornteufel” ihren ersten Thriller vorgelegt. In den Mittelpunkt stellt sie darin die Hamburger Ingenieurin Julia Bruck, die blindlings in einen dubiosen Fall hineingerät und es mit skrupellosen Hintermännern und dunklen Geheimnissen in der Kosmetikindustrie zu tun bekommt. Denn das Mittel gegen Hautalterung, das ihr neuer Arbeitgeber entdeckt hat, ist ebenso effektiv wie abstoßend in der Herstellung. Und während Julia noch mühsam die Puzzleteilchen zusammensetzt, muss sie erkennen, dass sie nicht nur um die Wahrheit, sondern auch um ihr Leben kämpft. So jagt uns die Autorin durch eine spannende Story, in der es immer wieder eine unerwartete Wendung, jede Menge (und manchmal fast zu viel) Action und einige echte Überraschungen gibt – kurz und gut: gut lesbare Thriller-Unterhaltung.
am 28. November 2013
Ich war vom Anfang bis zum Schluss gefesselt und freue mich schon auf eine Verfilmung:-) Klasse ! Wann kommen weitere Abenteuer?
am 29. Januar 2017
Ein anderer "Almstädt" als die Pia Korittiki Reihe, aber nicht minder spannend. Anfangs viele Handlungsstränge die jedoch sehr gut aufgelöst werden. Eine ganz klare Leseempfehlung :-)
am 22. Oktober 2015
Das Buch Dornteufel hat mir sehr gut gefallen. Es ist interessant und spannend und man fiebert bis zum Schluss mit. Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 2. Oktober 2015
Lässt sich gut lesen, dies ist ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, man kann es gut weiter empfehlen, ich würde es wieder kaufen, so gut ist es.
am 9. März 2014
Im Roman "Dornteufel" geht es um menschenverachtende, kriminelle Machenschaften eines Kosmetikkonzerns. Drei zunächst parallel verlaufende Handlungsstränge finden im Verlauf des Buches zusammen: Der Freitod eines jungen Models, das die Haut einer Greisin aufweist, die Geschichte eines aus Afghanistan geflüchteten Jugendlichen, der als Blinder Passagier auf einem Schiff entdeckt wird und die im Vordergrund stehende Geschichte der jungen Ingenieurin Julia, die in einem Kosmetikkonzern in Indien die Klimaanlagentechnik kontrollieren soll und dabei einer haarsträubenden Geschichte auf die Spur kommt. Es gibt im Verlauf des Buches etliche Tote, was aber irgendwie nicht berührt, da die Personen einem beim Lesen nie wirklich nahe kommen; nur der tapferen, engagierten Julia gelingt es komischerweise immer, auf teilweise abenteuerlichen Wegen zu entkommen und ihr Ziel, die Aufklärung der ganzen Geschichte, zu erreichen. Das ist zwar durchaus spannend geschrieben, aber nicht immer glaubwürdig und überzeugend. Insgesamt eine gute Unterhaltung z.B. für einen Flug oder eine Bahnfahrt, aber kein Roman , den man unbedingt gelesen haben muss.
am 4. Januar 2014
Das Buch ist toll, so wie alle Krimis von Eva Almstädt. Sehr spannend geschrieben, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Sehr zu empfehlen.
am 20. April 2016
Super spannend. Wie immer bei Eva Almstädt. Erst am Ende löst sich alles auf. Man fragt sich lange wie alles zusammen hängt.