Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 26. März 2017
Ich hatte diese Hülle bereits 2 Jahre schon einmal gekauft und war super zufrieden. Die Funktion, dass das Handy sofort aus dem Standbye-Modus raus ist, ist klasse. Leider hat das Material sich verändert. Es fühlt sich nun wie Kunststoff an und ist total hart. Und das Handy passt nicht mehr hinein. Die Hülle ist irgendwie zu groß oder schief. Wenn eine Seite des Handys reingeklickt ist, dann ist die andere wieder raus. Sehr schade. Die Hülle musste ich leider zurück senden.
am 20. April 2017
Versand ging schnell, erster Eindruck war gut, doch nun ist das Handy-Display schrott, dank der ach so tollen Hülle.
Die Hülle wird nur von den Seiten rechts und links gehalten, sodass sie schnell raus fallen kann (von vorne und hinten), wenn man mehr Kraft aufwendet (Hin- und Herwackeln). Indem (EINEN) Innenfach passt nicht wirklich viel rein. Das S View Fenster funktioniert nicht einwandfrei, Anrufe sind nicht so einfach entgegenzunehmen und die Verbindung zur Uhr klappt auch nicht so wie man sich das wünscht. Standhalter hält leider auch nicht so wie beschrieben, da es oft einsackt und man es dann immer wieder aufstellen kann. Im großen und ganzen kann ich die Handytasche nicht weiter empfehlen. Ich hatte mein S4 jetzt schon fast 5 Jahre und nie Probleme mit damit gehabt, bis ich vor über zwei Monaten diese Hülle gekauft habe. Selbst billigere Hüllen die ich schon hatte, haben nicht dazu geführt, dass wen meine Handy hinfällt, das Handy rausfällt! Das Geld für diese Hülle würde ich lieber in eine bessere investieren.
am 11. April 2017
Schöne Farbe, lila.
Das Fenster ist super! !!!
Auch der Schutzfür den Aux Ausgang mit Stift dran. Hätte nicht gedacht dass ich den mal benutzen werde. Aber zum viel schreiben (so wie jetzt😆) prima!!!
Auch das Band ist in einigen Situationen praktisch. Fällt nicht so schnell aus der Hand.
Sieht hochwertig aus. Für den Preis unschlagbar! !!!
am 2. August 2017
Die Hülle sah am Anfang gut aus, schöne Farbe. Magnet hat gut gehalten. Die Uhr wird nicht die ganze Zeit angezeigt sondern nur wenn man die Hülle zugeklappt hat dann leuchtet die Uhr für kurzen Moment auf und dann ist wieder alles dunkel. Die obere Schicht fing an sich abzutreiben. Aber für den Preis hab ich keine Qualitätsware erwartet.
am 22. April 2017
Sieht gut aus. Aber leider liegt das Smartphone etwas locker in der Hülle.
Habe es für den Preis aber trotzdem behalten.
10.05.2017
Auf Grund meiner Rezession hat sich der LF per e-mail gemeldet, worüber ich angenehm überrascht bin, und mir die Rückerstattung angeboten. Da keine andere Hülle für das S4 vorrätig ist, bekomme ich nun den Betrag inklusive Versandkosten erstattet und die Hülle kann ich behalten. Das nenne ich einen super Service und bekommt von mir 5 Sterne für diesen Service.
am 6. Juni 2016
Schöne Aufmachung einer Handyhülle.
Möchte man nur schnell die Uhr sehen, muss man die Hülle nicht alle paar Minuten öffnen.
Ein kleiner Stift für den Display war auch dabei.
Ist hier zwar mehr als Spielerei angesehen, aber im Winter mit Handschuhen durchaus praktisch.
2 Schlitze für EC Karte, wenn man mal nicht das große Portmonee mit nehmen möchte.
Sehr schön und edel..
am 15. März 2017
auch nach mehrmonatiger Nutzung ist diese Hülle immer noch top in Ordnung. Durch das angenehm helle rot ist das Handy auch in einer Frauenhandtasche schnell zu finden. Tolle Verarbeitung und gute Passform
am 3. April 2017
Diese Handyhülle erfüllt genau ihren Zweck und passt wie angegossen. Nette Zugabe von einen Touchstift, der in den Kopfhörereingang befestigt werden kann. Alles super
am 24. Mai 2017
Tolles Flip Cover! Sieht schick aus und erfüllt genau, wie angegeben seinen Zweck!
Artikel kam pünktlich und in einem guten Zustand an und ist gut verarbeitet!
am 26. Juli 2016
Preis leistung ist der Hammer, einfach nur TOP.
Verarbeitung und Qualität des Flip covers ist nahe zu perfekt.
Ich kann mit gutem Gewissen zum Kauf raten und versichern, das keine bösen Überraschungen anstehen!